Feierabendtouren rund um Zürich

Für den 16.Mai (1 Tag vor Vollmond) könnte man ja mal in diesem Kreis was organisieren.
Dann organisiere ich mal: Montag 16.Mai, 18:30 Uhr, Treffpunkt Lindenhof. Für 1-2h auf einen der umliegenden Hügel (Üetli-, Züri-, Altberg) in "Feierabendtempo", jeder ist willkommen.

Ggf. müssen wir wegen Sauwetter absagen, es wird nass werden. Ich schlage vor, dass Ausfahrt=Ja/Nein hier Sonntag Abend nach dann aktueller Vorhersage beschlossen wird.

Gruss
Marcus

Ok, der Plan gilt. Mal sehen, was die nassen Trails hergeben, aber von oben bleibt es wohl trocken. Also halb 7 Lindenhof.

Gute Idee, leider habe ich mein Licht vergessen :( und auch meine Kondition ist unterirdisch. Bis zum nächsten Vollmond, wann ist der denn eigentlich, bin ich dabei :daumen: mit Licht und hoffentlich einer besseren Kondition ;)

Ok, mal eben gegooglet, der nächste Vollmond ist am

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:13:36 Uhr

Da bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück :)

Nachdem ich den Start vorverlegt habe, sehe ich das nicht mehr als Vollmondtour, habe auch keinen Scheinwerfer dabei. Sonnenuntergang ist heute um 20:55 Uhr. Komm doch vorbei!
Gute Idee, leider habe ich mein Licht vergessen :( und auch meine Kondition ist unterirdisch. Bis zum nächsten Vollmond, wann ist der denn eigentlich, bin ich dabei :daumen: mit Licht und hoffentlich einer besseren Kondition ;)

Ok, mal eben gegooglet, der nächste Vollmond ist am

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:13:36 Uhr

Da bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück :)

Ahoi,
ich würde mich auch gern heute abend anschliessen. Hoffe dass ich es zeitlich schaffe.
Gruss,
Andi

Ich glaube, ich pack's nicht ganz heute. Hab noch eine Besprechung um 5, falls ich's schaffe, fahr ich mit, sonst ein andermal! Viel Spass im Schlamm :) Tom

isch bin dabei :-) :D
da ich aus wollishofen starte, werde ich dann beim triemli oder beim Aufstieg am Uetlibergtunnel , wo wir letztens hochgefahren sind, dazu stossen :-)
schick mir ne sms oder ruf kurz durch wo ihr hochfahrt 076 589 96 54

cruzz

Mitch

Hey Kerberos

Da es jetzt schon so abartig heiss ist, sollen wir die Tour nicht auf später verschieben? Für mich ist auch 18.30h nicht zu schaffen, die Baustellen haben Hochkonjunktur ;-) wie wäre es denn mit 20.00h ??

Hai zusammen an die Züri-Runde!
War im vorletzten Jahr zuletzt in der Region.

Eine Frage bzw. Bitte habe ich!
Im September findet die Trailtrophy in Lenzerheide statt und mich würde interessieren, wie das Interesse in der Schweiz an dieser Veranstaltung ist?
Da die Promo über Deutschland läuft, wüsste ich gerne, ob ihr überhaupt schon von diesem Event gehört habt.
Ist sicher bei euch off topic aber da hier die größere Anzahl an Posts vorhanden ist, frage ich einfach mal nach einem Feedback.

Aloha,
wie siehts diesen Monat bei euch aus? Ich plane noch ein paar Abende zum Biken ein solange es noch halbwegs hell ist.
Gruss,
Andi

Zurück