Feierabendtouren rund um Zürich

Soderle, mich gibt es noch, eigentlich unverändert .... Naja, Bart ist ab und ich bin etwas runder geworden :heul: ( naja, hat gut geschmeckt und gezwungen wurde ich ja auch nicht ;) )
Um dem entgegenzuwirken hilft eigentlich nur biken ;). Heisst, ich habe mal wieder Lust auf eine Abendrunde :daumen:. Einzig ich arbeite jetzt in Oerlikon (Hagenholzstrasse) und komme auch nicht mehr mit dem Bike zu Arbeit (kann ich aber evtl. einrichten). Ich könnte das Bike auch ins Auto laden, mich abends auf der Arbeit umkleiden, Bike zusammenschrauben und ab und bis Messeparkhaus eine Runde drehen .... Ich dachte so an nächste Woche ( Di, Mi, Do) und ab ca. 18:00 Uhr
 
Soderle, mich gibt es noch, eigentlich unverändert .... Naja, Bart ist ab und ich bin etwas runder geworden :heul: ( naja, hat gut geschmeckt und gezwungen wurde ich ja auch nicht ;) )
Um dem entgegenzuwirken hilft eigentlich nur biken ;). Heisst, ich habe mal wieder Lust auf eine Abendrunde :daumen:. Einzig ich arbeite jetzt in Oerlikon (Hagenholzstrasse) und komme auch nicht mehr mit dem Bike zu Arbeit (kann ich aber evtl. einrichten). Ich könnte das Bike auch ins Auto laden, mich abends auf der Arbeit umkleiden, Bike zusammenschrauben und ab und bis Messeparkhaus eine Runde drehen .... Ich dachte so an nächste Woche ( Di, Mi, Do) und ab ca. 18:00 Uhr
Jede Mitwoch findet ein Bike Treff um 19:00 Uhr beim Triemli Tram Haltestelle statt. Mehr info auf www.pizzacup.ch

Ich fahre am meisten am Dienstag abend. Das start ort ist immer irgendwo erreichbar von Zuri mit dem Zug und Startzeit ist immer Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Bis Jetzt wir haben, Uetliberg, Zuriberg, Zugerberg, Obersee, Etzel, und viel mehr gemacht. Heute fahren wir von Triemli richtung Sihlbrugg/Baar. Treffpunkt Triemli Tram Haltestelle 19:00.

Das nachteile... Wir sind am meisten nicht Deutsch Muttersprachende Leute. Aber, versuchen wir gern auf Deutsch zu sprechen. :D
 
Hey Leute

Hatt jemand Lust auf Afterworkbiken, im Moment ist auch Night-Ride optimal.. So lange das Wetter noch i. O. ist.

Mittwochs wäre super, aber ich bin da flexibel ...

cruzz

Mitch
 
Symposium: Mountainbiken in der Stadt Zürich

Grün Stadt Zürich lädt zum Symposium zum Thema Mountainbiken in der Stadt Zürich.

Ziel ist es die Bike-Interessen der Zürcher Mountainbikerinnen und Mountainbiker herauszukristallisieren und den Standpunkt der Stadt zu kommunizieren.

Man trifft sich am 23. 11. 2010 um 19 Uhr im Haus der Industriellen Betriebe (Beatenplatz) im 4. Stock, Zimmer 401.
 
Gestern Abend wollte ich an der monatlichen Pizzacup-Mondfahrt teilnehmen. Es war nun das dritte Mal, dass ausser mir niemand da war - für mich war das der letzte Anlauf. Das nur als Warnung an alle, die es auch noch hätten versuchen wollen.
Ich war dann noch allein auf dem Züriberg-Pumptrack plus Trail-Abfahrt.

Telefonfoto im Dunklen :rolleyes:


PS: Für den 16.Mai (1 Tag vor Vollmond) könnte man ja mal in diesem Kreis was organisieren. Wenn das Wetter stimmt, fahre ich dann jedenfalls - habe am 17. keine Zeit.
 
Na das is aber schade, dass die Mondfahrt so eingeschlafen ist.

Ich muss gestehen, ich war auch schon lange nicht mehr dabei. Bis jetzt war aber immer jemand da wenn ich auch da war.

Schreib doch mal ne Mail an die Kollegen vom Pizzacup, vielleicht haben die's noch gar nicht gemerkt.

Die Idee mit der Vorvollmondfahrt am 16. Mai finde ich gut. Ich trag mir das gleich mal im Kalender ein. Wir können ja auch schon vor 20 Uhr los und dafür ne etwas grössere Runde fahren ;)

Viele Grüsse
Kilian
 
Hallo zusammen

Ich trage es mir auch mal ein, bin zum ersten mal dann dabei :D

Wie gross ist denn eine Runde bei euch? Fahre bis jetzt immer nur den Ütli hoch und runter.

Grüsse

Mitch
 
Hallöchen,

ich bin vor kurzem mitsamt Bike nach Zürich übergesiedelt und wollte mal nachfragen ob jemand dieses Wochenende Lust hat mir ein bisschen was zu zeigen in der Gegend? Alleine fahren ist blöd und sowieso!
Praktischerweise wohn' ich auch mehr oder weniger direkt am Uetliberg :daumen:

Gruss,
Christian
 
Hoi zäma,
hat morgen Dienstag spontan jemand Lust, einen Runde zu drehen? 17.30 Bucheggplatz, 18 Uhr Restaurant Grünwald und dann Altberg und Lägern, je nach Motivation?
Grüsse, Tom
 
Zurück
Oben Unten