Aktueller Inhalt von mitnradldo

1. M

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

hallo, hab mal eine frage. besitze ein remedy 9 aus 2009 und wollte den neuen kettenstrebenschutz montieren - also bestellt, bekommen - passt aber nicht, kann es sein das die neuen hinterbauten schmälere kettenstreben haben? oder habe ich von meinem hänlder einen falschen schutz bekommen -...
  2. M

Avid Elixir CR Berichte

peat fährt aber keine elixir - und was die scheibengrösse betrifft - er ist auch in schladming vorne mit 160er scheibe gefahren und da ists aber nicht flach - aber was solls - der bremst ja sowieso nie :daumen:
  3. M

elixir dichtungen defekt, brauche dringend hilfe

hallo phoenix, af der sram website findest unter avid ein servicemanual für alle bremsen zum download, hab jetzt leider den link nicht zur hand, aber da ist alles sehr genau beschrieben inkl. bilder - um die gebereinheit auszubauen brauchst du nur eine schmale, lange spreizringzange um den...
  4. M

Paßt das: 32 Talas QR15 140 + Hope Tech M4, 183mm, schwimmende Scheibe?

hallo, hab das Problem bei meiner 36 Talas RC2, wollte meine Moto V2 mit Floatingscheiben verbauen - funktionierte aber nicht, da der Aluspider an der postmountaufnahme der gabel schleift :heul:
  5. M

Avid Elixir CR Berichte

hallo erstmal an alle müsste sich um den o-ring handelt am ende des kolbens, denn wenn der hinüber ist gibts keinen druckaufbau mehr, im gegensatz zum gummiverhüterli das die gebereinheit abdichtet und somit verhindert das dot nach aussen durchdringen kann - tja, genau dieses hatte bei mir ein...
Zurück