Aktueller Inhalt von Mito1973

1. Mito1973

Wer später bremst ,ist länger schnell !!

Wer später bremst ,ist länger schnell !!
  2. Mito1973

Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Da müsst ihr mich schon überzeugen.Ich habe seit 8 Jahren kein shimano teil mehr an meinen Rädern.
  3. Mito1973

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Feine Einstellungen und super Arbeiter.sowas hat man gern an seinem Bike.Man muss sich drauf verlassen können, und das kann man.
  4. Mito1973

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Da muss einfach alles passen.Gut Berg auf und nicht zu unruhig Berg ab.Wer richtig ballern will sollte sich nun dh kaufen.Mit dem eurem Biker sind auch Techniker gefragt.Man muss halt wissen was man will.
  5. Mito1973

Five Ten Schuhe

aufkeien fall five ten mc askill!!!habe den schuh in 2 monaten ca 10 mal benutzt und die sohle löst sich,keine stabilität mehr,keinen halt und die nähte gehen auf!!voll schlecht..hat sonst noch wer probleme mit dem schuh???reklamation wird nicht anrekannt..120 euro also für arsch!!!damit muss...
Zurück