Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufkeien fall five ten mc askill!!!habe den schuh in 2 monaten ca 10 mal benutzt und die sohle löst sich,keine stabilität mehr,keinen halt und die nähte gehen auf!!voll schlecht..hat sonst noch wer probleme mit dem schuh???reklamation wird nicht anrekannt..120 euro also für arsch!!!damit muss man an die öffentlichkeit...
Bei den Ladies werden sich solch großen Größen sicher nicht finden...
Liebe Ladies, ich brauche eure Hilfe. Hab mir die Maltese Falcon Five Ten zugelegt. Leider muss ich aber feststellen, dass wenigstens bei Temperaturen unter 0 scheint diese Schuhe gleicht auch null Halt zu bieten. Meine alte Wanderschuhe waren eigentlich weit überlegen. Was ist nur los??? Habe mich für die Maltese Falcon entschieden, da ich gern auch mit Klicks fahre. Wollte aber über den Winter lernen, ohne Klickies zu fahren.
Hallo Ladies,
vielen vielen Dank für die zahlreiche Antworten und @Principiante - für die Selbstversuche!![]()
![]()
Tja, nur was mache ich jetzt? Konnte es an den Pedalen liegen? eher nicht... Ich finde die Beschreibung schon irreführend. Die Sohle hat die versprochene Übergrip einfach gar nicht. Nur was soll ich machen? Die Schuh ist für mich jetzt nutzlos - es gibt bessere Klickschuhe (die vor allem nicht so schwer sind).
Noch mal herzlichen Dank für Hilfe Ladies - ihr seid top
@Schranzi85 ich bin - bis meinem Rad gestohlen wurde - die Time Freeride Pedalen vielen Jahren mit beste Erfahrung gefahren. Ich wollte nämlich das Fahren ohne üben...
Und nochmal an @Principiante - ich hab endlich die "ZZYZX" an meinem on*one geschraubt - die sind total klasse - genau das richtige für ein WinterbikeVielen Danke dafür!
Kauf Dir meine, die sind top!
http://www.hibike.de/shop/product/p...-Spitfire-Schuhe-midnight-black-Mod-2012.html
...und sie sind aus Leder, die meisten Five Ten sind aus Kunstleder, mag ich gar nicht.
( Obwohl ich immer wieder sagen muss, dass meine Trekkingschuhe auch guten Grip haben (Vibram Sohle). )
Five Ten sind aber eben vom Grip einen Ticken besser.
Schade, das Du damit so ein Pech hattest.
LG, Principiante!