Aktueller Inhalt von Mittelsachse

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das Teil ist quasi gekauft und in die Garage geschoben worden. Absolut neuwertig, aber ob es das besser macht :D
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, auch wenn es vielleicht nicht ganz ein hierher passt, aber ich durfte die Garage vom Schwiegervater ausräumen und habe einen "Klassiker" entdeckt. Kann das weg oder gibts dafür Liebhaber?
  3. M

Kaufberatung MTB gebraucht oder neu?

Du wolltest doch noch Bilder von der Mechanik. Dachte das wäre besser wenn das Rad noch sauber ist 😉
  4. M

Hey, wer einmal im Lichtkanal gearbeitet hat, der findet halt was😜 Aber Intention ist angekommen 🙋🏻
  5. M

Soo liebe Freunde der Hangantriebskraft, Heute wurde das Tempo geliefert. Konnte es nur kurz auspacken, deswegen gibt's auch keine schönen Bilder bzw keine großen Fahreindrücke. Kurz: das Bike passt von der Geo her am besten und ich fühle mich wohl drauf. Daher vielen Dank für die super...
  6. M

Noch einmal Glück gehabt, das Angebot von BC ist vorbei.🤔
  7. M

@Basti138 sind die Bilder ausreichend oder hast noch Wünsche in der anderen Farbe? 😀
  8. M

Wenn ich weiß was wenn interessiert kann ich das gerne machen. Hätte auch ein Endoskop hier und kann Bilder von innen machen falls gewünscht 😄
  9. M

Vielleicht UVP?😜
  10. M

Nein, Spaß. Ich habe das Glück dass meine Frau ein gutes technisches Verständnis hat und auch wenn das Geld nicht locker sitzt kann Sie es nachvollziehen wenn etwas länger hält auch etwas mehr kostet 😉
  11. M

Na bisher hab ich nur die Bestellereingabe. Die Farbe wird's dann aber raus reißen 🤣
  12. M

So das Tempo ist bestellt und dann schauen wir Mal wann es kommt. Ich werde berichten. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne besinnliche Zeit. 🙋🏻
  13. M

Sooo, gerade eben mit Bike Components telefoniert wegen dem Tempo. Wenig wissen dafür viel Meinung, aber er meinte mehr als 115kg zulässiges Gesamtgewicht ist nicht. Jetzt die Frage: Sind da 10% Toleranz noch drin? Wenn ja, würde ich es bestellen und dann zwischen den Tempo und dem Riot Trail...
  14. M

Gut, die Büchse bleibt zu. Nix gegen schrauben, aber Eure Reaktionen sind eindeutig. Bin dort noch ein Scott gefahren, war mir nichts. Hatte das Gefühl nach hinten zu kippen. Focus Thron in XL, war gut, aber schwer und wenn mir das schon aufgefallen ist heißt das was. Cube war auch noch...
  15. M

Hallo zusammen, ich konnte heute erst zu XXL und konnte das Ghost Riot trail full Party fahren. War sehr angenehm. Lohnt sich der Aufpreis?🤔😀
Zurück