Aktueller Inhalt von miura

1. M

günstiger LRS mit Sun-Ringle, Novatec und DT

Hallo knarfyleo, mir ist zwar schleierhaft was daran unfreundlich war.. aber falls du dich auf den schlips getreten fühlst... sorry. meinte mit den erfahrungsberichten zu frm und revos das man nicht einfach sagen kann gut oder schlecht, egal in welcher kombi. gewicht, fahrstil und einsatzzweck...
  2. M

Also zu Felgen und Speichen gibts schon hunderte von Erfahrungsberichten ->sollte beantwortet sein... der Rest steht in meinem post siehe Seite 2. Kurzfassung: Für den Preis in Ordnung; Wenn du nen 50.000 Km Lrs mit sub 1500g suchst, solltest du tiefer in die tasche greifen..;) P.s...
  3. M

Hallo Leichtverbauer, habe letztes Jahr mir die Novatec X-light Naben geholt und von meinem Händler des Vertrauens einen Laufradsatz mit Mavic 717 und Revos aufbauen lassen. Dabei ist ein Laufradsatz mit 1530g rausgekommen. Mit Aufbau vom Händler hat mich der ganze Satz 320€ gekostet...
  4. M

richtige speichenlänge gesucht

danke... das is doch schonmal was.
  5. M

kann mir keiner nen tip geben???
  6. M

hallo, bin gerade dabei mir ein neues laufrad zusammenzustellen. nabe: novatec x-light felgen: mavic x717 speichen: revolution mir fehlt noch die passende speichenlänge. kann mir jmd helfen wie ich die richtige speichenlänge rausbekomme?? am besten wär ne tabelle in der ich nachschauen...
  7. M

Einmahliges Angebot

kann mir einer sagen was die atmosphere felge real wiegt?? angeben ist sie ja mit 375g... kommt das hin?? gruss miura
  8. M

Novatec X- Light Disc LRS / FRM XMD 333 / CN424

hab mir auch die novatek x-light naben besorgt.... brauch nur noch ne passende felge dazu. hab mir erst überlegt ne sun ufo zu nehmen... aber mit 80kg is die glaub ich zu weich. frm und notubes sind mir zu teuer... dann bleiben nur noch mavic xc717 aber mit teilweise 430g recht schwer... kann...
  9. M

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

hm... stimmt. is ja kein beinbruch...bin mal gespannt wie sie sich machen...
  10. M

Tach Geisterfahrer, da bin ich überfragt.... musste die Profis fragen. Werd sie testen und wenn gewünscht nen Bericht abgeben. Gruss miura
  11. M

hab heute die novatec x-light naben bekommen. gewicht etwas enttäuschend :(, aber seht selbst. Gewicht laut Homepage eines Versenders: VR: 151g HR: 271g Gewichte real, siehe Bilder. P.s. wenn jmd noch nen Tip für leichte Felgen (ausser Notubes,FRM,Mavic) hat, schickt mir ne PN. würd mich...
  12. M

Race-Fully-Rahmen gesucht

so wie es aussieht hab ich das letzte Top Fuel vom Stadler bekommen :D ausser du bist nicht der grösste... gibt glaub ich noch einen 16 Zoll
  13. M

Suche Federgabel

Hallo, ich bräuchte eine Federgabel für mein Bikeprojekt. Suche Manitou R7 (08), Rock Shox Sid Race (08). Die Gabel sollte noch in guten Zustand sein und nicht mehr als 1600g wiegen. Preisvorstellung: um die 250 Euro Vielen Dank miura
  14. M

neues bike

Hallo Vidar, hab heute den Rahmen gekauft. Wird in der nächsten Woche da sein, dann gibts Bilder. Warum kannst du die Aerozine nicht weiterempfehlen?? Muss erst mal für die neue Gabel sparen, die Marzocchi wirds definitiv nicht... der Rest kommt danach. Mit den Laufrädern bin ich noch am...
  15. M

neues bike

danke. dasselbe hatte ich auch im kopf. morgen ist es soweit... dann kann ich mal ein paar bilder einstellen.
Zurück