Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe bei mir die Schwalbe Rocket Ron Evo 2.25 TL Ready mit 50ml Schwalbe Doc Blue montiert. Der vordere Reifen ist dicht, aber in dem hinteren neuen Reifen sind ein paar Löcher drin und nicht mit der Milch dicht zu bekommen. Eine 10 Kilometer Ausfahrt hat auch nichts gebracht. Muss ich...
Habe mir auch eine XX zugelegt und bekomme das schleifen am Hinterrad einfach nicht weg.
Das Vorderrad war nach zwei mal bremsen schleiffrei.
Habe sie schon mehrmals Bergrunter richtig in die Mangel genommen, aber das schleifen geht nicht weg. Wenn ich am Berg richtig in die Eisen gehen ist das...
Hallo,
habe gestern an meinem Bike Tubeless probiert.
Habe Noby Nic Evo Reifen (Neu) und Mavic Felgen.
Der Hinterreifen ist dicht aber der Vorderreifen nicht.
Hab zusätzlich Schwalbe Doc Blue in die Reifen gefüllt.
Hat irgendeiner ne Idee wieso der Reifen nicht dicht ist?
Bitte melden.
Gruss
Nach über 2 stündigem rumprobieren habe ich immer noch vorne und hinten ein leichtes schleifen drin. Wenn ich die Schrauben nur leicht zudrehe ist noch nichts, aber wenn ich sie mit dem entsprechendem Drehmoment zudrehe hört man ein schleifen. Gibt es noch irgendwelche andere Tricks?
Gruss
Hallo, bin schon die ganze Zeit am versuchen die Matchmaker X mit dem Rock Shox Push Lock Hebel und der XX Bremsanlage zu verbinden, bekomme es aber irgendwie nicht gepeilt. Es soll später nur eine Schelle am Lenker sein (für die 3 Teile).
Kann mir vielleicht jemand mal ein Bild von seinem...
Hallo
Kann mir jemand mitteilen wie ich beim Shimano XT RD-M772 Schaltwerk den Schaltwerkbolzen (Verbindung zwischen Schaltwerk und Schaltauge) abbekomme???
Vielen Dank
Gruss
Mark