Aktueller Inhalt von MK007

  1. MK007

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Eine U-Scheibe unter den Sattel und gut 😉
  2. MK007

    Hugene 2021

    Hallo, ich habe auch eine (schlechte) Erfahrung mit dem verbauten Steuersatz von Acros. Der ist echt schlecht😬. Nach Rücksprache mit Acros habe ich eine interessante Info bekommen, es gibt zwei Sorten von Lagern, die einen und die anderen. Propain hat halt die einen 😉. Noch eine Info zum Lager...
  3. MK007

    Neues von Propain

    Interessant wäre das kommende Hugene in Mullet Version, hier könnte das Radl noch ein ticken spritziger sein 🥳
  4. MK007

    Hugene 2021

    Ja, ist ja schon länger hip mit dicken Karkassen zu fahren, ohne dies scheint es nicht mehr zu funktionieren. Auch die bekannten Heftchen suggerieren dies in fast jeder Ausgabe 🤦‍♂️
  5. MK007

    Neues von Propain

    ENDURO ist auch der Meinung, je steiler der Sitzwinkel je schwerer kann das Bike (jetzt nicht speziell dasPP) sein bergauf ohne dass man was merkt. So wurde mal auf eine Mail von mir geantwortet. Die sind glaube ich eh etwas anders unterwegs 🥳.
  6. MK007

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich finde sie sexy, haben sicher ein "direktes Fahrgefühl" 😉
  7. MK007

    Hugene 2021

    Hallo Leute, probiert mal die Wolfpack Enduro Reifen, kann ich nur empfehlen. Bereits fast ein Jahr im Einsatz u.a. im Vinschgau, einige Male in Nauders und Finale 👆.
  8. MK007

    Hugene 2021

    Meins ist ähnlich, mit einer leichten Kassette (XX1) und Tubeless komme ich auch auf 13,9 Kg, inkl. Pedale. Wie manche auf einen Wert von unter 13 Kg kommen inkl. Pedale ist mir ein Rätsel.
  9. MK007

    Hugene 2021

    Hallo zusammen, hat wer das aktuelle Hugene schonmal auf Mullet umgebaut?
  10. MK007

    Hugene 2021

    Die Gabel Hersteller sind auch etwas geizig mit Öl ab Auslieferung. Selbst wenn du bei einer neuen Gabel einen Service machen würdest, kommt da nicht viel an Öl heraus.
  11. MK007

    Hugene 2021

    Ich hätte auch noch was zum Thema "Bashguard", ich mache es auch kurz ;). Folgenden Bashguard: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1279127-cnc-gefraester-bashguard-bashguard-taco-iscg-05-gratis-versand + die Hohlschrauben von 77 und du bist beim Hugene angezogen :daumen:
  12. MK007

    Hugene 2021

    Hallo, ich habe nach längerer Suche einen Montagehalter von TipTop gekauft. Das Ding ist mega, passt bei allen Rahmenformen und Größen, sogar Kinder Bikes. Ist aber nicht günstig, ich habe ihn gebraucht gefunden.
  13. MK007

    Hugene 2021

    Bei 55mm wird der Rahmen beim einfedern (sehr)wahrscheinlich am Hinterrad streifen :oops:
  14. MK007

    Fox DPX2 verliert Öl am Gewinde der Luftkammer

    Hallo, mein Float X hat das gleiche. Nur ist er im Eimer Wasser mit korrekten Druck dicht, also keine Luftbläschen. Ist jemand weitergekommen?
  15. MK007

    Hugene 2021

    Genau, wie hat das Enduro Heftchen treffend genannt, "Trialduro";)
Zurück
Oben Unten