Aktueller Inhalt von mk_1984

  1. M

    Fully Kaufberatung

    Cool Danke für den Erfahrungsbericht. Freu mich schon sehr auf das Bike. Nach 9 Jahren endlich mal was Neues zum Fahren. Zudem mein erstes Rad mit Carbon Rahmen. ;)
  2. M

    Fully Kaufberatung

    Also Radon wärs ja für mich sowieso geworden und das JAB wäre sogar teurer gewesen um 200€. Also ich hätte ja sowieso von Radon gekauft. Die mussten mich ja nicht mehr überzeugen. Ich mache das meiste selbst ja. Ich hatte aber auch schon Besuche mit meinem Cube AMS 125 beim örtlichen...
  3. M

    Fully Kaufberatung

    Habe mir jetzt das Slide Carbon 10 bestellt. :) Auch Radon meint, das perfekte Bike für mich. Passt eher ins Profil als das JAB. :) Danke auch hier für die Antworten. ;)
  4. M

    Fully Kaufberatung

    Hallo, zu meiner Person. Ich bin 1,74m groß, Schritthöhe ca. 80cm, Gewicht 74Kg. Ich fahre hier bei uns im bayerischen Wald großteils auf befestigten Straßen (Teer, sowie Schotter), dazu bergab gerne über Stock und Stein. Allerdings ist es mir persönlich wichtig ein schnelles Bike für Uphill zu...
Zurück
Oben Unten