Aktueller Inhalt von mkberlin

  1. mkberlin

    Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

    ...das war der ride, den ich meinte. Auf dem Foto fehle ich trotzdem. Dafür hier aber:
  2. mkberlin

    Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

    ...ja, Henri hatte die gemacht.
  3. mkberlin

    Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

    ...mal ein Bild von diesem Event. Toffel ist der Zweite von rechts.
  4. mkberlin

    Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

    ...wer ihn nicht kennt, gehörte auch nicht dazu ;-)
  5. mkberlin

    Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen tiefen privaten Einschnitt zu verkraften und war dementsprechend gar nicht motiviert die Reise anzugehen. ...ABER im Nachhinein war es einer der geilsten Events ever! Wie ich von Toffel "gerettet" wurde, weil ich auf der Ausfahrt totat dehydriert war; das...
  6. mkberlin

    Die American Galerie

    :daumen: ...könnte glatt mein alter Rahmen sein!?
  7. mkberlin

    Suche GIANT Escaper/Terrago Rahmen

    Hallo Stefan, habe gerade 2 gekauft, aber Du darfst trotzdem mal messen. Bräuchte auch ein Foto. Danke und Gruß, Marc
  8. mkberlin

    Suche GIANT Escaper/Terrago Rahmen

    Hallo Daniel, danke für Dein Angebot. Es wäre natürlich der richtige Rahmen. Als Escaper in lila oder Terrago in splatter metalic grün natürlich noch besser. ;-) Ich suche aber wie gesagt nur einen nackten Rahmen... VG Marc
  9. mkberlin

    Suche GIANT Escaper/Terrago Rahmen

    Hallo, suche mal wieder einen Escaper oder Terrago Rahmen in 19" (48cm von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) von 1990-94. Danke und VG, Marc :)
  10. mkberlin

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Preis komplett?
  11. mkberlin

    Die American Galerie

    ...christian, ich muss mich da mal anschliessen: sattel geht gar nicht. ansonsten top :daumen:
  12. mkberlin

    Aufbau 95er Rahmen

    ...sehr geil :daumen::daumen::daumen:
  13. mkberlin

    Marin Hidden Canyon fürs liebe Kind

    ...sehr schön christian! ick liebe kinderbike aufbauthreads :daumen:
  14. mkberlin

    [V] Raleigh John Tomac design Series

    ...also ich würde es nicht schlachten - wäre schade drum. suche nach anderen verkaufsmöglichkeiten - findet sich bestimmt wer!
  15. mkberlin

    Was ist das für eine Bremse?

    ...ist eine "SRP Mr.Grumpy" - und so neumodisch ist sie nicht, obwohl ich auch nicht mehr weiß von wann sie genau ist. müsste so um 2000 sein!?
Zurück
Oben Unten