Aktueller Inhalt von MkommtvorN

  1. MkommtvorN

    Propain Naben

    achso dachte die achse ist die gleiche wie in den boost naben deswegen dachte ich das eine 142mm achse verbaut ist und die endkappen einfach als "adapter"dienen habe auch leider keine größere achse wie 142mm gefunden, oder eine m82 achse...
  2. MkommtvorN

    Propain Naben

    @Knusperhexe wenn ich es richtig verstanden habe müsste also diese achse passen oder? (natürlich mit den alten endkappen der alten achse148mm)...
  3. MkommtvorN

    Suche Hope Pro 4 12x148

    hallo bin verzweifelt auf der suche nach ner Hope Pro 4 im einbaumaß 148 x 12 mit XD Freilauf die verfügbarkeit scheint ja momentan an bikeparts nicht so toll zu sein deswegen hoffe ich das jemand mir hier evtl. weiterhelfen kann beste grüße
  4. MkommtvorN

    Propain Naben

    abend zusammen leider habe ich auch probleme mit meiner propain nabe :( habe die erste generation ohne innensechskant, ist es möglich die achse separat zu erhalten? oder irgendwer ne idee wo ich noch ne anständige nabe herbekomme die nicht über 300 euro kostet?
  5. MkommtvorN

    MTB in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen & Beschlagnahmung von Bikes möglich

    Schlimm schlimm, aber es wird sogut wie an jedem bahnhof in deutschland geduldet das junkies ihr zeug konsumieren und wir radfahrer dürfen bald gar nix mehr... was ist das nur für eine welt
  6. MkommtvorN

    Spindrift 2019

    hallo zusammen ;) wisst ihr vielleicht ob der neue DB Kitsuma Air oder Coil ins spindrift passt? oder sollte ich eher auf dhx2 umrüsten?
  7. MkommtvorN

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Schöner Tag am Geisskopf mit Rast am Einödriegel und das Spindrift hängt ab :daumen:
  8. MkommtvorN

    Wechsel auf Magura Mt5

    Könnte knapp werden ^remedy mit den sram Spindrift mit mt5
  9. MkommtvorN

    Wechsel auf Magura Mt5

    Denk ich mir auch :ka: Wollt nur nochmal die Bestätigung Wie gesagt scheiben bleiben die selben Ist von sram der gx shifter. Hätte eher damit gerechnet das die magura schelle bricht und nicht der shifter :eek:
  10. MkommtvorN

    Wechsel auf Magura Mt5

    hallo zusammen Ich hätte da ne Frage bezüglich Bremsen tauschen beim Trek Remedy 8. Es sind Sram Guide r bremsen montiert diese gefallen mir nicht und da bei Rose momentan die mt5 im set für 144,90 im Angebot sind wird nun gewechselt! Jetzt zu meinen Fragen Können die Bremsscheiben drauf...
  11. MkommtvorN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    jap von heute auf morgen wurde umgestellt das stimmt, aber sie wurden nicht einfach so teurer! bis vor kurzem hatte man noch die propain nabe bekommen und dann wurde auf stans neo nabe umgestellt. wieso und weshalb ka :ka: die ztr flow hat ja noch die propain nabe also kann es schonmal nicht an...
  12. MkommtvorN

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wollt grad mal im Konfigurator schauen wieviel ich sparen darf für ein rage al Aber bekomm immer diese meldung :( Vielleicht spricht die Vernunft zu mir und will mir sagen mach mal langsam :lol: Hab ein spindrift noch mit propain nabe und ich muss sagen sie ist super laut! Bin ich im bikepark...
  13. MkommtvorN

    Spindrift 2019

    Gute frage ? Das wird dir am besten propain selbst erklären können... Wäre nett wenn du uns bescheid gibst was du übern Kundendienst herausfinden konntest ?
  14. MkommtvorN

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    das vermessen hab ich ganz gut mit ner pappe hingekriegt, und da kamen 12,5cm raus
  15. MkommtvorN

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hatte jetzt nen SM Enduro Comp in S/M und M/L da, und muss sagen der war absolute Katastrophe! Ging direkt zurück! Bei einer sitzknochenweite von ca. 12cm bin ich ständig an den äußeren kanten gerutscht... selbst nach 2h justieren keine passende Position gefunden... Der sqlab 611 wär jetzt der...
Oben Unten