Aktueller Inhalt von mku85

1. M

Formula Oro K18 gesucht

Hallo zusammen! Nach einem glorreichen Sturz hat sich der Griff (also die komplette Gebereinheit) meiner Formula Oro K18 verabschiedet. Nun mein Anliegen: Hat zufällig jemand einen Griff zu verkaufen? Neu oder gebraucht ist mir egal. Schreibt mir einfach per PN.... Danke und Grüße!
  2. M

erstmontage

mein canyon lief schon mit ein paar handgriffen. aber nicht hervorragend. der steuersatz hatte spiel ohne ende, und die einstellung der schaltung war nichts. wenn man dann noch die luftfedergabel auf sein gewicht/bedürfnisse abstimmt, dann hat man mit etwas mehr handgriffen ein top-bike im...
  3. M

Wartezimmer 2009

nichts für ungut, aber bisschen suchen hilft trotzdem: aktueller als mindestens 2 leute (mich eingeschlossen), die diese woche ein gc al 7.0 geliefert bekommen haben gehts ja wohl nicht. falls die verfügbarkeitsanzeige auf der canyon-hop tatsächlich nicht stimmen sollte und noch räder verfügbar...
  4. M

Wartezimmer 2009

abgesehen davon, dass du dir diese infos hier in diesem thread locker zusammen suchen könntest sind die von dir genannten modelle schon längst ausverkauft. hierzu solltest du vielleicht vorher die canyon-homepage studieren... :confused:
  5. M

Wartezimmer 2009

so ich bin dann mal raus. bike wurde am dienstag geliefert und ich bin top zufrieden....
  6. M

Wartezimmer 2009

davon würd ich mal schwer ausgehen...
  7. M

Wartezimmer 2009

11.09. - bestellt 18.09. - kommissioniert 21.09. - an DHL übergeben hoffentlich morgen - an mich ausgeliefert :D EDIT: ach ja - es war auch "sofort verfügbar"
  8. M

Wartezimmer 2009

jeppa - bike wird kommissioniert :D
  9. M

Wartezimmer 2009

ich hab so das gefühl, dass die hardtail-besteller bisschen hinten anstehn. wird wohl zuerst die 'zahlende kundschaft' abgefertigt. aber noch kann ich mich nicht beschweren - kw39 is angesagt...
  10. M

Kaufberatung Pedale

Ich hab mich jetzt übrigens hierfür entschieden: Shimano PD-MX30; z.B. hier: http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/123726 Habs mir empfehlen lassen; in Sachen Grip und vor allem Qualität soll das top sein. Ich werds mir mal anschauen, morgen kommt die Lieferung an
  11. M

Wartezimmer 2009

na hoffentlich... ich habe KW39 aber bei DHL is no nix...
  12. M

Kaufberatung Pedale

Nachdem die Suchfunktion mir nicht helfen konnte, hier mein Anliegen: Ich suche Pedale für mein neues Cross-Country-Hardtail, dabei habe ich mich aus diversen Gründen gegen Klick-Pedale entschieden. Bitte versucht mich nicht davon zu überzeugen ;-) Hat jemand Vorschläge, was da das richtige...
  13. M

Wartezimmer 2009

meiner meinung nach ist die größe wichtiger als die farbe. dumm nur, dass du an der grenze der größe bist. ich kanns leider auch nicht einschätzen, wie du mit nem M auskommst. hoff ja selbst, dass es mir überhaupt passt :D aber das risiko nehm ich in kauf... P.S.: das AL 6.0 ist mittlerweile...
  14. M

Wartezimmer 2009

Bin 170cm und hab 81cm Schrittlänge. Das ist laut Canyon PPS grad die Grenze zwischen S und M. Hab mich für ein M entschieden. (Auch schon bevor S ausverkauft war :D ) mk
Zurück