Wartezimmer 2009

..Bei mir liegt jetzt auch alles an DHL :D

Hab ihr Erfahrungen wie lange die Lieferung dauert? Wurde gestern, 13:00 Uhr an DHL übergeben.

Gibts ne Chance dass ich heute noch biken kann?

..Bei mir liegt jetzt auch alles an DHL :D

Hab ihr Erfahrungen wie lange die Lieferung dauert? Wurde gestern, 13:00 Uhr an DHL übergeben.

Gibts ne Chance dass ich heute noch biken kann?

guckstduhier-001.gif
........hier

Ich hole am Donnerstag Nachmittag mein Am 7.0 ab :)
Hatte es letzte Woche Freitag Morgen bestellt. Auf der Auftragsbestätigung stand voraussichtliches Lieferdatum KW 40. Hätte nicht gedacht das es so fix geht :daumen:

Ich hole am Donnerstag Nachmittag mein Am 7.0 ab :)
Hatte es letzte Woche Freitag Morgen bestellt. Auf der Auftragsbestätigung stand voraussichtliches Lieferdatum KW 40. Hätte nicht gedacht das es so fix geht :daumen:

Dann hoffe ich das es bei mir genau so aussieht.Nur weiß ich nicht,ob Canyon schon eine Mail geschickt hat,denn die gehen auf die eMail-Adresse meines Vaters.

EDIT: Mein Fahrrad kann morgen in Koblenz abgeholt werden. Juhu :love:

Zuletzt bearbeitet:
So, mein AM 7.0 (Freitag um 10 Uhr bestellt, Liefertermin KW40) geht heute auch auf die Reise.

Gute Praxis, so konservative Liefertermine anzugeben und dann nach ein paar Tagen zu versenden. Positive Überraschungen sind doch schöner als erfüllte Erwartungen. ;)

Das war ironisch gemeint. Es ist nichtmals eine Woche vergangen seit deiner Bestellung. Dir wurde gesagt, dass das Rad in der 40. KW geliefert wird. Vermutlich kommt es eher, aber das ist kein Grund jetzt so ein Wirbel zumachen.

mach ja keinen wirbel... bin nur so voller vorfreude. und alle schreiben, ihres ist schon gekommen.
will auch die letzten sonnenstrahlen auf meinem canyon geniessen :-)

Hi!

Jetzt kann ich hier auch mal was los lassen. :daumen:
Gestern Nerve XC 6.0 auf Abholung bestellt.
War dann fast entäuscht, als heute dir E-Mail gekommen ist
mit vorraussichtlichem Abholtermin in KW 40.
Wenn ich da so lese, werde ich immer nervöser.
Bin echt mal gespannt, ob das Rädel auch das hält, was es verspricht.
Aber ich bin zuversichtlich! :D

LG;

David

Drück euch die Daumen dass ihr euren geilen Bikes schnell bekommt. Ich muss auf das kommende Jahr mit einem neuen Bike warten - mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade...

dreht in Gedanken eine Runde für mich mit ^^:D

Zurück