Redshred
Punkte Reaktionen
49

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, gibt´s die Feierabendrunde noch, bzw. seid ihr am WE nicht auch unterwegs? Wie kann man sich da denn anschließen? Danke und Gruß Mim
    Servus Fritz,
    mich würde interessieren ab wann es wieder die Feierabendrunde gibt? :)
    Viele Grüße, Verena
    Hallo Fritz,
    wollte mal anfragen ob und ab wann dieses Jahr die Feierabendrunde startet. Kannst du da was zu sagen? Würd gern mitfahren :). Grüsse, b.june
    Hallo nochmal!
    Vielen Dank für die Auskünfte. Die Lampe ist wirklich toll und günstig noch dazu. Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk wird...:) Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann demnächst mal eine Runde mitfahren kann.

    Alles Gute

    Brösel
    Hallo Redshred,

    ich habe gesehen, dass du öfters mal eine Tour im Freiburger Umland machst. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit dem Biken richtig angefangen und wollte mal fragen, ob jeder einfach so mitfahren kann oder ob man sich irgendwo anmelden muss?
    Ausserdem lese ich immer LICHT!!!LICHT!!!!LICHT!!! - nun meine Frage: Was sollte ich denn für ein gutes Licht ausgeben bzw. was habt ihr denn für welche?Mein altes Licht vom Stadtrad dürfte wohl etwas schwach sein...
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, noch mehr wenns vll mal mit einer Tour klappt;-)
    Euch viel Spaß heute Abend

    lg Brösel
    "Hallo Fritz!
    Nochmals Danke für die Tour gestern - freue mich wenns Bilder gibt :)

    Du bist ja ziemlich wissend was Bremsscheiben betrifft...darf ich Dich um einen Kommentar zu meinem aktuellen Beitrag im Canyon Forum bitten:

    Scheibenupgrade Formula Oro zu Shimano 180->203+160->180 Canyon Nerve XC"

    Danke & Grüsse
    Sven
    Hallo Ronald
    Ja morgen gibts schöne tour , ähnliche wie beim letzten mal nur fahren wir nach gundelfingen runter.
    hab nächste woche urlaub ,letzes wochenende touren geleitet und dieses nehm ich selber an zwei teil deshalb wenig zeit
    also vieleicht bis morgen , wird aber wohl nicht so schnell werden

    Gruss Fritz
    ah genau habs Cube LTD cc 2010 hamma rad durchgehen xt nur bremsen nicht die sind von Hayes aber ricchtig gut..:) sag mal kann es sein das die rock shox reba auf 150km 3-4 bar luft verliert oder is des zu viel??
    jap freu mich auch voll!!
    hab schon ca.150km.. :)
    ich hab den kandelhöheweg mit dem rad schon 2 mal gemacht voll geil! ich fahr morgen mit der rig mit.. brauch mal was anspruchsvolles;)
    achso...ja ich weiß wo der Flaunser is den findet man auch wenn man den Kandelhöhe weg fährt.....ich hab mir jetzt nen GPS Teil eholt für 50 euro...da hab ich gedacht greif ich zu=)...kann ne ganze menge....hier is der link:

    http://cgi.ebay.de/MG-950DL-GPS-LOGGER-BLUETOOTH-USB-RECEIVER-TACHOMETER_W0QQitemZ250534876920QQcmdZViewItemQQptZFahrrad_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a550ad6f8


    ich weiß nich ob der noch aktuell ist wenn du ihn dir anschaust....


    wenn ich Freitag / samstag fitt bin fahr ich mit....
    wir waren am samstag ,sind zum flaunser gefahren (hinter dem rosskopf) wir waren zu viert
    auf dem rückweg hats angefangen zu regnen, bin die woche krank wenns klappt fahre ich den nigtride am freitag mit santo dann bin ich am samstag aber nicht dabei
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben