B
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Brösel
    Jepp es gibt immer Touren in unserer gegend:daumen: ,zur zeit nach absprache:frostig: , ab April wieder wöchentlich am Mittwoch und einmal im Monat in den Schwarzwald , die Nachttouren sind nach ankündigung bei gutem Wetter ich denke noch einmal dieses Jahr.
    anmelden braucht man sich nicht ,kann aber praktisch sein , die Touren sind auch manchmal für verschiedene ansprüche an Fahrtechnik ,ansonsten fahren wir ein normales Tempo ,im Sommer kann es auch mal Fahrtechniktouren geben auf einladung.

    Licht ----- mindestens B+M ixion oder Sigma Power LED Black wenn du basteln willst geht auch eine Fenix ab 180 Lumen.
    Viele von uns fahren jetzt diese "900 Lumen "Magicshine" http://www.magicshine.eu/
    ist halt sau Hell und (relativ) Billig

    Grüsse Fritz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben