Aktueller Inhalt von Redshred

  1. Redshred

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/838429576278687 https://www.facebook.com/udo.laber/posts/936486456436462 https://www.badische-zeitung.de/kreis-breisgau-hochschwarzwald/auf-den-loipen-laeuft-es-rund-meistens--54471116.html
  2. Redshred

    Nacht Biken in Freiburg

    mach hier weiter wenns sein muß: http://www.mtb-news.de/forum/t/nachtbiken-in-freiburg.143265/ Frage 1: ja Frage 2: nein Termin steht schon fest
  3. Redshred

    Singletrails bei Säckingen,Wehr,Murg,Todtmoos,Hotzenwald ?

    Schwarzwaldverein Bad-Säckingen wirbt für ein Miteinander hat schon jemand was davon gemerkt ? , Ihr könnt auf FB kommentieren: https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/photos/a.214392895349028.46105.193326687455649/821131011341877/?type=3&permPage=1
  4. Redshred

    Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

    Schwarzwaldtouristik stellt die Frage: Was bedeutet "Heimat Schwarzwald" für Euch? https://www.facebook.com/Schwarzwaldinfo/posts/10156114073400512
  5. Redshred

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Ups falscher tread
  6. Redshred

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/815232948598350 Erfahrungsbericht Gipfeltrail / Runde Gipfelstürmer Wir haben einen ersten sehr detallierten Bericht zum neuen Gipfeltrail im Südschwarzwald gefunden. Der einheimische Udo Laber ist die Schleife Gipfelstürmer abgefahren und hat...
  7. Redshred

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    Die DIMB stört das "Magische Dreieck" Wir werden zwar nicht ausdrücklich genannt, aber trotzdem ist augenscheinlich, wen der Bürgermeister der Gemeinde Feldberg meint: "Stefan Wirbser, Bürgermeister der Gemeinde Feldberg, meinte, dass sich alle Beteiligten so gut einigen konnten, sei Beleg...
  8. Redshred

    Hat schon jemand Infos / Erfahrungen zum neuen Gipfeltrail (Feldberg)?

    warum sollte jemand in den Schwarzwald kommen um 110 km Schotterpiste zu fahren??? sowas macht keinen Spass diese 10% Singletrail/Gipfeltrail blabla ist sowieso nur Wirtschaftsförderung in einer ländlichen, strukturarmen Region bestätigt von Volker Haselbacher von der HTG
  9. Redshred

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    Beim Youtube Video der Hochschwarzwald Touristik besteht die möglichkeit den Gipfeltrail zu Kommentieren:
  10. Redshred

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    die 110 km Schotterpiste sind beiwerk, Ihr müßt euch über die uns zugeteilten 30 km Singletrails freuen , hat die schon jemand gefunden?
  11. Redshred

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    Der Gipfeltrail - (k)ein Trail für Alle? Am 12. September wird der Gipfeltrail eröffnet, aber schon jetzt von den Verantwortlichen in der Presse gefeiert: "Volker Haselbacher, der stellvertretende Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft, ist begeistert: "Das ist ein...
  12. Redshred

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    die sache ist am laufen
  13. Redshred

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    nein nicht zulässig da hier das betretungsrecht gilt ist ja der Westweg und eine Umleitung gibt es nicht, wenn vom Bauern Privatweg geltend gemacht wird sollte der Hof ja auch sichtweite sein ist aber 1,6 km entfernt . eine Sperrung wäre auch nur 2 monate lang möglich und muß ab dem ersten...
  14. Redshred

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Das Problem (Bauer ) ist bekannt die Schranke ist neu, http://www.mtb-news.de/forum/t/verrueckter-bauer-im-schwarzwald.691282/#post-11841686 bitte sachlich bleiben , hat noch jemand Infos???
Zurück
Oben Unten