Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Carbon Sattelstütze von Syncros - FL UD Carbon in 400mm
bringe Dein bike auf das nächste Level - grade weit oben über dem Schwerpunkt lohnt sich jedes gesparte Gramm!
Mit nur 249g Gewicht und in gewohnter Synchros Qualität - gönn' sie Dir
passend für 30,9mm Sattelrohr Durchmesser, z.B. für...
Moin zusammen,
Ich wünsche mir das Enduro als Nachfolger zu meiner Nerve xc 9.0 120mm Bergziege.
Den Downhillspaß will ich mir selbst erarbeiten, entsprechend sind mir die Klettereigenschaften am Wichtigsten. Kräftig gebaut würde etwas mehr Federweg und Reserve sicher nicht schaden, daher danke...
Hi Tombrider,
hab in nem alten post von dir deine tour gesehen
treff mich nächste woche mit kumpels im Harz zur Alpenvorbereitung - würde mich sehr über gps daten zum nachfahren freuen, gerne per mail an:
ml-55 bei gmx.de
Braunlage Wurmberg- dreieckigen Pfahl- Torfhaus-Eckerbachstausee-...
nja, genau das wäre halt mein Wunsch nicht immer alles klciken und googlen zu müssen sondern direkt aus dem Post zu erkennen ob es in Frage kommt oder nicht.
und bei Bad Iburg und anderen kleinen Orten weiß halt nicht jeder wo es ist und entsprechend hilft ne Postleitzahl gleich zu erkennen ob...
moin Kalles, Ort und vor allem Postleitzahl wären noch hilfreich ;) dann kann man gleich auf einen Blick erkennen ob's einigermaßen in der Nähe ist
:daumen:
so, hab jetzt seit gestern nen sqlabs drauf, Test steht noch aus.
Active wurde mir im Laden nicht zu geraten, da tut das Fully auch so schon genug - mal sehen wie ich mich drauf fühle
jupp, wenn man schon einen hat völlig richtige Entscheidung erst mal abzuwarten
aber ich hab keinen und entsprechend halt die Wahl in nem Jahr mit nem 62er den ich jetzt kaufe rumzufahren und den 600er nicht zu haben der dann hoffentlich läuft
oder jetzt was halbgares (600) zu kaufen und...
jau, ich muss einfach mal ein paar Touren machen und weiter beobachten, wenn das Ding in 5 Monaten nicht läuft gibts halt nen Gewährleistungsfall... Vielleicht sollten das mehr Leute so machen - wenn Garmin die Dinger reihenweise um die Ohren gehauen bekommt verändert sich vielleicht langfristig...
Wenn Du nächste Woche damit ins Gemüse willst und dich drauf verlassen: eher nicht.
Langfristig stirbt die Hoffnung zuletzt.
Hab bis jetzt 2 etwas längere Touren (40km Trails) gemacht, hat jeweils mal ein wenig gezickt und uns im Wald rätseln lassen, aber irgendwie hab ich ihn wireder auf...
cool, danke für all die verschiedenen Perspektiven und Tipps,
@ filiale, ja, der Hinweis von fmercier (danke!), dem Einzigen der sich gemeldet hat und sich jeden Morgen aussuchen könnte welcehs Gerät er nimmt war für mich hilfreich. Ob touch oder Tasten ist Geschmackssache, mir ging es aber...
Ähnlich mein Gedanke - und wenn ich jetzt höre dass ein 62er im Vergleich nur noch im Schrank liegt dann scheint mich das zu bestärken.
Was sind denn so eure Erfahrungswerte mit Vorgängergenerationen - wie lange hat es gedauert bis es 95% funktioniert hat?
Ein Teil sind bei mir sicherlich auch...