Aktueller Inhalt von ML73

1. ML73

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Moin, also hier in der Nähe gibt es nur 0815-Bikes auszuleihen. Ich kann mich erinnern das in der Birkenstrasse vor nicht allzu langer Zeit schon mal Bikes gestohlen wurden . Ich höre mich mal um, vielleicht erfahre ich ja etwas . Gruß Martin
  2. ML73

SUCHE: FOX Volume Spacer für CTD Dämpfer

Suchst du noch Spacer ? Hätte da noch welche ...: http://mtbn.ws/aggwa Gruß Martin
  3. ML73

Freilauf kaputt (Cube Systemrad AM 2.7 CSW)

Hallo, Ich hatte das Problem gleich 2 x mit den DT CSW AM 3.7 auf dem Cube Stereo 2015 . Der Freilauf wurde immer lauter und knackte letztendlich unter Last. Beim ersten Mal wurde der Freilauf getauscht, nach 150 km wieder das gleiche Problem. Beim 2. mal bekam ich ein neues Laufrad . Jetzt...
  4. ML73

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Altes sks shockboard etwas umgebaut, geht auch ...
  5. ML73

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Cube Stereo 140 Super HPC Race 27.5 2015....
  6. ML73

Druckpunkt bei Formula Oro

Hallo, das gleiche Problem hatte ich jetzt auch bei meinem Urlaub in Östereich. Hatte einfach keinen Druckpunkt mehr. Habe es dann beim Händler Vorort 2-3 mal entlüften lassen, erst war es besser aber nächsten morgen ( hatte das Rad über Nacht am Vorderrad aufgehängt) die gleiche Situation...
  7. ML73

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

@ skinny Da hast du vollkommen recht, das rumsitzen ist echt nicht schön und das Wetter nervt langsam. So sah es bei meiner letzten Tour im Osterwald aus: . Ich begrüße euch gerne mal wieder wenn das Wetter angenehmer ist für solche großen Touren.;)
  8. ML73

Moin,Moin die Boddenrunde würde ich euch bei den derzeitigen Verhältnissen hier auf dem Darß/Zingst noch nicht empfehlen.Ist noch ziemlich viel Schnee überall und es taut auch nicht richtig weg,besonders im Wald.Ansonsten eine sehr schöne Runde, bin sie leider auch erst 1 mal gefahren. Gruß...
  9. ML73

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Hoffe ich kann im neuen Jahr mal wieder an einem eurer Ausritte teilnehmen, war in letzter Zeit konditions- und zeitmäßig eher schlecht bei mir. Also dann, wir sehen uns im nächsten Jahrzehnt... Gruß ML
  10. ML73

Kann morgen leider nicht, habe heute Betriebsfeier und deshalb ist morgen nachmittag nur eine kleine Runde drin.Außerdem muß meine Freundin ihr neues Rad erstmal einfahren,das passt mir ganz gut;). So sah es letzten Sonntag in Ahrenshoop aus: Gruß an alle
  11. ML73

Bin vor ca. 15 min auch zu Hause angekommen. Kann allen anderen nur zustimmen, wirklich sehr schöne Tour!!!! Hat alles gestimmt heute. Vielen Dank an das Org-Team!;) Gruß an alle
  12. ML73

Hallo Leute, also ich würde auch gerne mitfahren wenn es euch recht ist.Hoffe ich habe anhand der Koordinaten den richtigen Startpunkt gefunden, sind ca. 150 km Anfahrtsweg,aber ich glaube es lohnt sich, muß nur das Wetter noch mitspielen. Gruß an alle
  13. ML73

@Lory Danke für den Tip, werde ich demnächst gleich mal nachfahren.
  14. ML73

Moin, Moin in die Runde! Habe mal eine Frage an alle die sich in der Umgebung von Rostock biketechnisch auskennen: Da mein Neffe ( 10 Jahre) ein neues Mountainbike bekommen hat, wollte ich mit ihm mal eine schöne Radtour machen. Er wohnt Rostock Südstadt und ich dachte so an 20 bis 25 km. Kann...
  15. ML73

Hier schon mal 2 Bilder.Habe erstmal ausprobiert, wie das mit den Bildern funktioniert.
Zurück