Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte einen kompletten Mavic Crossride LRS in den gewünschten Maßen für dich. Frisch gewartet von Mavic und seit dem nie mehr gefahren. Preis ist 129 VHB.
Was bedeutet dann in eurem Zusammenhang zu deutlich? Es ist ein zu deutlicher "sanfter" lockout?..... Nach wie vor ein Widerspruch.
Und die Gabel heißt nach wie vor NICHT Marzocchi "M"350 NCR ;)
Und da zb eine dreistufige Einstellung vordefiniert ist, ist es nicht zwingend gegeben das sie auf...
Hmh. erstens heißt die Gabel 350 NCR und nicht M350 NCR und zweitens lässt sich die Druckstufe der Gabel sehr wohl einstellen und da der Remote seine Funktion als Lockout hat verstehe ich eure Aussage er würde nicht hilfreich sein nicht...
Und einmal schreibt ihr man kann es als "weiches...
Ich sagte doch das das Ego Kit eine überwiegende Contra Seite besitzt? Bitte lese erst bevor du in deinem Fanatismus gleich wieder dagegen losbrüllst. Meine Aussage bezüglich des gefahren seins bezog sich auf die Aussagen wie: Dann kann man ja gleich ein Mopped kaufen oder das Teil lässt sich eh...
Das traurige an dieser ganzen Diskussion ist ja das sich das Gro nur auf den Bericht stütz und weder das Ego-Kit in Life gesehen hat, noch das er es gefahren ist. Sicherlich gibt es extrem viele Contra Punkte, doch so stursinnig und schon fast aggressiv vehement dagegen vorzugehen ist wahrlich...
So habe mich mal umgeschaut, jedoch gefällt mir das Befestigungssystem garnicht! Ein Kollege hat anscheinend so einen Träger, beziehungsweise den gleiche Meschanismus zum befestigen und gelinde gesagt kann man die Bikes beschissen fest machen! -,- Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber bei...
Hi liebe IBC-Community,
wir suchen für unseren diesjährigen Leogang Urlaub einen neuen Radträger, da der alte doch sehr betagt ist und auch keine 4 Räder fasst.
Nun es bestehen folgende Voraussetzungen:
4 Bikes-> 2 mal Dh 1 Enduro 1 Allmountain
Klappbar zum öffnen der Heckklappe
Stabil sollte er...
Hey ;)
Habe den Thread jetzt schon einige Zeit beobachtet und finde es wirklich genial, was Ihr (Propain) alles für eure Kunden macht! Das ist absolut genial, kenne keine Firma die um die Wartezeit zu verkürzen extra in das Land fliegt, in dem die Rahmen Produziert werden! Macht weiter so!! :)...