Aktueller Inhalt von MM83

1. MM83

Reaction TM pro 2025

Servus Cube Biker :) Würde gerne als 2 Bike ein TM Pro haben wollen. Bin 187 cm und SL 87 meint ihr XL passt?
  2. MM83

Erstes Trail und Tourenfully

@Maffin_ vielen Dank für deinen Beitrag und die Mühe das alles so Ausführlich zu schildern. Auch @sebhunter und @Orby eure ausführlichen Meinungen helfen mir sehr das ganze zu verstehen. War heute kurz im Cube Store bei uns und hab das Cube one44 von 2024 gefahren.Passt soweit ganz gut.War ein...
  3. MM83

Sind wirklich schöne Strecken dort.Seit 2 Jahren gibt es dort auch endlich einen Lift. Den musst zahlen,glaub Tagesticket für Lift 20€ Trails sind umsonst
  4. MM83

Durfte auch gerade für 2 Stunden ein Trance X von 2021 in L Fahren. 30 min Ebene der Rest leichte Hometrails. Ebene naja ihr wisst ja,zu tiefe Front und so. Trails waren aber spaßig.Fühlte sich für mich aber trotzdem irgendwie komisch an. Jetzt weiß ich aber was der Giant Verkäufer gemeint hat...
  5. MM83

Ah okay dachte du nennst des als Münchner :) Ja da ist alles dabei ,Blau,Rot und Schwarz. Schwarz mit Hardtail wie meinen bin ich nicht gefahren. Hat aber schon Spaß gemacht. Ja nicht ganz nähe,komme aus Ingolstadt.Aber vlt kann ich spontan die Woche noch hinfahren
  6. MM83

Ja denke ich auch das der Preis Hot ist 😀 Ah okay also wenn Cube in XL dann auch Propain in XL ,passt vielen Dank schonmal. Vergleiche ich mal eure Eindrücke zwecks Geo mit Oberrohr,Reach Stack und Sitzwinkel,dann ist das Jeffsy in XL ja auch schon Grenzwertig oder? Ja wie gesagt...
  7. MM83

Cube 3799€ evtl noch Rabatt vor Ort. Trance X 3999€ ohne Rabatt. Hugene mit den 20% bin ich bei 3100€ Basisaustattung außer Statt Pike die Pike Ultimate,Deluxe Ultimate,Statt Sram G2 die Formula Cura, One Up Dropper V3 (180mm). Okay 👌🏻 Bin ich mit dem Izzo stark limitiert auf Touren? Würde...
  8. MM83

Morgen 🤟🏻 Vielen Dank nochmals für eure Mühe. Wow das Izzo ist ein echt guter Preis. Einzig was mich da stört ist das Pressfit Lager in Combo mit Carbon 😂 Ich hab bisher nur BSA in Combo mit Alu gewechselt . Aber generell bin ich jetzt bei meinen Finalen Gedanken. Santa fällt leider raus da mein...
  9. MM83

Beim fahren war es halt komisch,muss sagen die Front war ziemlich niedrig. Könnte man bestimmt einstellen.Würde auch per smartfit auf mich abgestimmt werden. Aber irgendwie hat es mich nur bedingt gecatched. Okay bei YT würde mir schon ein bis 2 Bikes zusagen. Wie ist den da der...
  10. MM83

Katzenbuckel hatte ich beim L da waren auch alle Spacer unter dem Lenker. Beim XL hab ich nicht aufgepasst 😞 Grundsätzlich muss ich sagen war das Proberollen im Laden auch nicht wirklich aussagekräftig.Bzw tu ich mir schwer auf was ich alles achten musste. XL war aber auch angenehm beim Giant...
  11. MM83

Umstieg auf Trailbike

Ok das ist interessant.Für dich war XL zu groß..stehe vor dem gleichen Problem.Hugene in L oder XL 😅 hab ähnliche Maße wie du,nur 1cm weniger überall .
  12. MM83

So erstmal schönen Sonntag euch allen:) War gestern nicht bei Propain😢war meiner Frau bissl zu weit.Wir erwarten in kürze Nachwuchs und das war ihr zu Riskant waren 220 km. Also sind wir spontan nach München. Erst Trek und Fuel EX 8 XT in L gefahren,XL war nicht aufgebaut.War zu klein und hat...
  13. MM83

Servus ☺️ Sorry dein Beitrag ist bissl untergegangen und habe ihn gerade erst entdeckt🤦🏼‍♂️Bin leider nur auf dem Handy unterwegs. Ja dahin geht auch meine Tendenz.Je mehr Videos ich anschaue umso mehr Bock hab ich. So sieht gerade meine Bestellung https://www.propain-bikes.com/warenkorb/...
  14. MM83

Danke 🙏 Bei YT bin ich beim Izzo Core 3 , 2589€ Bei Propain Hugene 3091€ fast alles Basis außer Pike Ultimate und Formular Cura statt Sram
  15. MM83

Und ich war gestern in Augsburg 🤦🏼‍♂️Aber top ich werde da mal anrufen,vlt geht spontan heut was zum Proberollen. Da wir nahe liegen und du M gefahren bist,würdest du mir eher zu L raten? Ich hab deine Beiträge zu einem anderen Thema zwecks Größe durchgelesen und mich Interessiert deine Meinung...
Zurück