Aktueller Inhalt von mmm-bikes.com

  1. mmm-bikes.com

    mmm-bikes.com

    Doch, aber bei der Geiz ist Geil Mentalität, und bei eBay kostet es nur soviel, lohnt sich das ganze nicht mehr. Ferner mache ich auch nicht den so gefragten e-bike hipe mit, weil das nicht meine Auffassung von Radfahren ist, gleiches gilt für die Räder im unteren Bike Segment wo alle 2 Tage...
  2. mmm-bikes.com

    Cannondale F-SI 2019

    Hab bei mir eine Extralite verbaut.
  3. mmm-bikes.com

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Beim 2019 F-SI ist die mechanische, mit GripShift, 38g. leichter, auch alles mitgewogen!
  4. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    Glaube nicht, gibt hier, bei Facebook oder per Mail null Reaktion mehr. Schade eigentlich. Der anfängliche top Service mit überragender Kommunikation ist gänzlich eingebrochen. Da wieder Kunden zu gewinnen wird äußerst schwer werden!
  5. mmm-bikes.com

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    dafür kann man, die sachen, ja in der bucht kaufen!;-)
  6. mmm-bikes.com

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Pumpen gab es nur beim Trigger und Jekyll wegen dem dual dämpfer, bei den normalen Bikes gab es noch nie eine Dämpferpumpe dazu. Bordmappe usw. gibt es seit Modelljahr 2017 nicht mehr dazu!
  7. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    War doch zu erwarten, kein Feedback hier, keine Reaktion auf pn‘s und email‘s. Schade eigentlich. Aber wenn es die großen nicht in den Griff bekommen, hat es jemand kleines noch schwerer, grad mit der Finanzierung der Reklamationen und kostenlosen hin und her. Die Großhändler sind sicherlich...
  8. mmm-bikes.com

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    die fahren doch mit offenen lager, sieht man doch. da fehlt die Abdeckung des oberen steuersatzlager. spart halt 20g. da spielt Optik keine rolle!;-)
  9. mmm-bikes.com

    Suche Cannondale Habit Rahmen Gabel Kit

    Hi, habe noch vom Aussteller, Habit Carbon 1, ein Rahmen-/Gabelset da inkl. Dämpfer und Fullsprint Lockout. Neue passende Reverb stealth wäre auch noch da. Wenn Interesse besteht, einfach melden. Andere Teile auch da!
  10. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    Gibt es Revoloop überhaupt noch? Da auf E-Mails auch keine Rückmeldung kommt, kann man ja von Geschäftsaufgabe ausgehen. Hier kommt ja auch schon ewig nichts mehr. Ein gutes Produkt was zu früh auf den Markt kam. Ich hab jetzt keine mehr in Gebrauch. Hatte Samstag Luft aufgepumpt bzw Druck...
  11. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    Glaube, irgendwas stimmt bei denen nicht. Bei Facebook seit Dezember nichts mehr aktualisiert, hier wird nichts mehr kommentiert, keine Reaktion auf E-Mail oder PN. Und das, obwohl hier fleißig von Pepe, gelesen wird. Denke mal, Revoloop hat sich für mich erledigt. Kunden die im Regen stehen...
  12. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    Pepe ist doch hier täglich im Forum aktiv. Kann nicht an der Urlaubszeit liegen. PN und Mails werden nicht beantwortet. Merken wohl, dass sie ihr Produkt nicht im Griff haben.
  13. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    Er ist ja im Forum aktiv, ferner seit 12/17 keine Aktivitäten mehr bei Facebook. Sorgen mache ich mir nicht, find es nur komisch, weil sonst immer eine Reaktion kam, ich hier im Thread kommt ja nichts mehr?!
  14. mmm-bikes.com

    RevoLoop Schläuche

    Irgendwie ganz schön ruhig, seitens des Herstellers. Auf ne PN kommt auch keine Reaktion. Schade!
  15. mmm-bikes.com

    Suche für FMR-Bike Bj. 2008 Hinterradnabe FRM FL-M Disc

    Hi, habe hier noch einen neuen Titan Bolzen liegen. 35€ inkl Versand!
Zurück
Oben Unten