mmm-bikes.com

Anzeige

Re: mmm-bikes.com
Ok, scheint keine Biketeile mehr zu verkaufen.
Doch, aber bei der Geiz ist Geil Mentalität, und bei eBay kostet es nur soviel, lohnt sich das ganze nicht mehr.
Ferner mache ich auch nicht den so gefragten e-bike hipe mit, weil das nicht meine Auffassung von Radfahren ist, gleiches gilt für die Räder im unteren Bike Segment wo alle 2 Tage jemand kommt und den Billigen Misr reklamiert weil es nicht so schaltet wie ne XT/XTR oder X0/XX.
Daher bediene ich ab Mittelklasse.
Schwerpunkt da nach wie vor Custom.

bediene im bikebereich ausschließlich nur noch Stammkunden, wo die wissen was sie bekommen und nicht auf den Cent schauen.

genauso läuft es jetzt im KFZ Bereich, der Bremsenentwicklungen und bei den Camperausbauten.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben?

wenn nicht kannst du mich per Mail unter

[email protected]

kontaktieren.

eine Homepage habe ich nicht mehr, da mir dafür die Zeit zum pflegen fehlt, da permanent Preisänderung, durch den Dollarkurs oder geänderte Mehrwertsteuer, usw sind.

daher anfragen was gebraucht wird und ich erstelle ein Angebot!
 
Zurück
Oben Unten