Aktueller Inhalt von MMSP

  1. MMSP

    Leichter Lauf und wenig Sorgen: das Hope Ceramic Innenlager im Test

    100 Prozent Made in England, ich sag nur eins -> Ina Lager kommen aus der Schweiz!
  2. MMSP

    Hi, danke dir das du mir so vertraust. Das baut mich ein wenig auf, da ich gerade einem...

    Hi, danke dir das du mir so vertraust. Das baut mich ein wenig auf, da ich gerade einem Rechtsanwalt etwas verkauft habe. Dieser droht mir mit Klage, obwohl ich's nur gut gemeint habe. Find des schon das es noch normale User gibt, die nicht nur rumnörgeln. Grüße Martin (MMSP)
  3. MMSP

    Haibike Heet RX 650b: leichtes 2014er Enduro in Willingen präsentiert

    Die können nichtmal ne HR-Bremse richtig montierne!!! Siehe der Verschleis der Scheiben, normal baut man die so ein das sie komplett zwischen den Kolben bzw. Belägen liegt - is irgendwie peinlich dieses Hi-Specialized
  4. MMSP

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Hi IBC, neue 5.10 Schuhe würden mich auf meinem Weg durch die Natur, den Tails und im Park begleiten. Aber im Gegensatz zu anderen, würden sie eben länger halten und mehr Spaß auf den Trail bringen! Ride on!
  5. MMSP

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsch mir das es nächstes Jahr genauso wie dieses Jahr weitergeht. Vorallem was Videos und sämtliche Berichte angeht. Ansonsten sag I nur no "Marry Chrismas and a Happy new Year"
Zurück
Oben Unten