Aktueller Inhalt von mmstgt

1. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hallo zusammen, damit die Rotwild Biker etwas unterstützung bekommen,meld ich mich auch mal;-) Fahre das Red Two. Also bei Fragen, gern melden!
  2. M

Endurobiken rund um Waiblingen

He dickesb, danke für diese infos.ich hatte mal kurz die möglickeit das red two in saalbach zu betrachten...aber fahren würde ich es schon gern mal.dann meld ich mal bei dem händler...mal schauen was der so da hat!aber denke schon das es sicherlich ein top rad ist...zumin. das was ich gelesen...
  3. M

He hast du dein rotwild schon verkauft? gruß

He hast du dein rotwild schon verkauft? gruß
  4. M

he jungs,wie wars woe?war in ulm,konnte deshalb leider nicht an der kellter sein...aber vielleicht demnächst mal,wenn ihr wieder biken geht.sagt mal,hat von euch schon jem. das vergnügen gehabt und konnte ein rotwild fahren das red. two z.b?bin gerade am schauen...will mir das gute stück...
  5. M

Servus Thomas, jep hab mir ne shaman ran gebastelt...war am ende doch die beste entscheidung denk ich.im großen und ganzen bin ich echt zufrieden.das bike wiegt jetzt 15,4 kilo komplett mit flatpedals.fahren tut es sich mehr als gut...bin echt überrascht gewesen.man merkt den unterschiede der...
  6. M

Guten Morgen Jungs, wie war euer woe?Mein bike ist endlich fertig(bilder hab ich auch schon ins album geladen)...war natürlich auch biken...leider ist gleich ein trigger an arsch gegangen...aber sonst fährt es sich top:-) Wetter war auch top...war in ulm bissle trails fahren...!guten start in...
  7. M

Nichts da Thomas...Cheetah...das taugt was...:-)
  8. M

He Thomas, danke fürs schauen.werd ich heute abend gleich mal testen:-)
  9. M

@ thomas, also meine singel track,will ich momentan nicht verkaufen...weil ich die dinger fürn bikepark nutze werde...brauch ich meine dt swiss nicht gleich versauen...:-) aber xt teile...da kann ich dienen:-) hatte ja vor meinem umbau alles von xt nicht mal ein jahr alt,das zeug;-) also wenn du...
  10. M

@ schreiner was für ne reduzierhülse bracuhst du?hab bestimt noch paar im keller:-)
  11. M

ja schaust mal...wenn es dir reicht...! klar kein thema...kannst mal ne runde drehen.wie gesagt...ich bin mehr als zufrieden,für das geld,so ein rahmen.hab gerade geschaut...das helius fr kostet 2300 euro...übel!!! mußt mal allein den hinterbau vom helius und meinem anschauen....ohne wort:-) ja...
  12. M

He Thomas, das wäre super.die stütze ist sonst echt super und das hoch und runter lassen...natürlich luxus:-) aber das problem mit dem sattel...naja.vielleicht findest was. zu meinem cheetah:also ich bin mehr als zufrieden.die verarbeitung ist top,der service ebefalls und vorallem ist es in der...
  13. M

He jungs, hab gestern meine neue sattelstütze bekommen.eine crank brothers joplin l vario.optisch sieht sie garnicht sooooo schlecht aus,die funktionsweise ist auch ok...aber die klemme für den sattel,der letzte mist.die kannst du noch so fest anziehen,der sattel verrutscht bei einem richtigen...
  14. M

Klar ihr nicht?Oh je...dann ab aufs Bike und trainieren...:-) ok...es kommt immer auf den Berg drauf an...;-) Ihr seid so Helden...seh ich aus als wäre ich profibiker...ne...dafür bin ich viel zu schwer und mein krafttraining werde ich nicht wegen dem großen kettenblatt aufgeben:-),war ein...
  15. M

@heiko,also ich find es auch interessant und werd es mir überlegen,sollte das was ich mir bestellt habe,nicht funktionieren.will auch alle drei blätter nutzen,da es ja hin und wieder anstiege gibt...:-)und denke das ist ne gute lösung!
Zurück