Endurobiken rund um Waiblingen

He dickesb,

danke für diese infos.ich hatte mal kurz die möglickeit das red two in saalbach zu betrachten...aber fahren würde ich es schon gern mal.dann meld ich mal bei dem händler...mal schauen was der so da hat!aber denke schon das es sicherlich ein top rad ist...zumin. das was ich gelesen habe.

zu dem cheetah...also das spirit hab ich ja selber(siehe fotos) und kann auch nichts schlechtes sagen...aber um wirklich im bikepark powern zu können,nicht unbedingt geeignet.zum fr aber ein super bike!!!
womit zum dh kommt auch nur das ignition in frage...nur,ist mir rein optisch schon das rotwild lieber...naja!mal testen und dann bestellen:-)

Ich geh morgen mittag mit ein paar meiner Jungs.

Kannst Dich melden wenn willst, so gegen 14 Uhr denk ich.

Muss morgens arbeiten.

Sonntag bin ich auch unterwegs allerdings nicht hier ums Eck so wie es bisher ausschaut.

Hey Chris,
werd jetzt mal ne Runde drehen. Wir gehen heute relativ früh dann nach WN zu dem Snowboard -Event. Bist da auch?
Morgen fahr ich mit nem Arbeitskollegen von Nellmersbach Richtung Ebnisee.
Gruß Heiko

Also um 11:30 Uhr starten wir in Nellmersbach am Kreisverkehr vbei der B1-Auffahrt. Falls jemand Lust hat kann er sich gerne anschließen.
Gruß Heiko

bin anderweitig unterwegs heute.

Viel Spaß, Du wirst da sicher auch das Brückleswegle fahren wir fahren ja dort sehr viel kenne also die Trails dort bin mal gespannt wo du unterwegs warst.

Hallo alle zusammen,
war also gestern mit dem Oli ne Runde ab Nellmersbach drehen. Dort gibt es ja ein paar richtig nette Trails. Wir sind den Pionierweg gefahren und drei Trails an den Hängen in Richtung Allmersbach. Sind auch auf nem Trail gefahren wo ein paar Jungs was gebaut haben.:daumen:
@Chris: Gibt es in Verbindung zu diesem Pionierweg vielleicht Trails in Richtung Berglen oder halt in Richtung Korb?
Das wäre dann nämlich ne richtig schöne Wochenendrunde.
War sonst noch jemand biken?
Ach so, meine Daten:
Tages KM: 43,18
Fahrzeit: 3:12:05
Durch. KMH: 13,48
Max. KMH: 43,58
Tageshöhe: 859
Durch.Puls: 159
Max. Puls: 188
Woher ich das weiß? Von meinem neuen Fahrradcomputer.:love::love:
Gruß Heiko

Pionierweg alias Brückleswegle, ja kann man mit dem surfwegle bei neklinsberg verbinden, dann weiter richtung Buoch, kommen dann bis Buoch nochmal ca 1,5 std drauf.

Allmersbach die trails sind nett.

nach Pionierweg gibt es was nettes hinter der Motocross Richtung rudersberg.
Ach es gibt noch viel da hinten, is immer unser MIttwochsrunden Gebiet ;-)

Seid ihr im Schnee ersoffen :winken: es ist ja sehr leise geworden bei euch?

Nachdem ihr eueren CC Balast abgeworfen habt scheinen die Touren ja wieder anspruchsvoller zu werden :lol:

Da muß ich mich mal wieder einklinken :D

moin zusammen!

geht ja wirklich ganz gut ab hier! bin hier noch nicht wirklich zum biken gekommen. war ohnehin die letzte zeit akut mit obdachsuche beschaeftigt. letztes wochenende bin ich dann mal zum diablo rausgefahren. das ist echt witzig - hier faehrt man ne halbe/dreiviertel stunde raus und man ist wirklich in der botanik - und zwar richtig BOTANIK. backcountry ist da gar kein ausdruck dagegen. bin nur mal gespannt, ob s hier auch so n wegesystem wie in dtld gibt. weil im (ur)wald ist hier prinzipiell nicht wirklich ein durchkommen. richtig felsig isses im allgemeinen hier auch. sieht spassig aus. hoffe mal, dass ich hier auch so nen haufen finde wie euch, sonst dreh ich am rad! sind hier alle auf rennrad unterwegs.
naja... werd jetzt aber gleich mal feierabend machen und mich aufs ohr hauen. ham uns gestern mitten in manhattan auf nem karneval mit koelsch hergeknallt und... autsch!
schoenes wochenende!

Seid ihr im Schnee ersoffen :winken: es ist ja sehr leise geworden bei euch?

Nachdem ihr eueren CC Balast abgeworfen habt scheinen die Touren ja wieder anspruchsvoller zu werden :lol:

Da muß ich mich mal wieder einklinken :D

Mal davon abgesehen, das du mich nicht kennst, bin ich noch am leben...:daumen:

Der viele vereiste Schnee und die nasskalten Temperaturen laden ja nicht wirklich zum Biken ein.:heul:

Die warmen Tage werden bald wieder kommen und die Enduristen aus der Umgebung werden wieder die von Holzfällern zerstörten Trails unsicher machen.:D

Weichei warmduscher Rotwild Fahrer. :lol::lol:

Wir beide haben bei dem harten Schnee kein Problem denn wir haben noch genug Grip.

Will Heute mittag jemand mit?
Weis aber noch nicht wie lange ich arbeiten muss.

Mmmmmmhhhhh...
Lass mich mal überlegen, hast du nicht die Fotos von dem kleinen Drop an unserer Tour gemacht und selbst gekniffen???:lol:

Soviel zum warmduscher...

OK, vielleicht liegt es am Alter...:confused:

OK, kein Mobbing mehr, ich möchte ja vielleicht mal wieder in deinem Busle Platz nehmen dürfen...:daumen:

Ich kann leider heute nicht, es zieht mich gerade aber auch nicht raus...

ich springe nie ;-) kneif immer sobald beide räder in der luft sind, bin alt und noch zu 40% im Krankenstand wegen meinem neuen kreuzband.

Och doch ich geh nachher raus, vielleicht geh ich aber auch mit alex bissel in der stadt hüpfen, da drope dann sogar ich aber immer nur mit schrittgeschwindigkeit ;-)

Ich glaub Manu war in schwäbisch Gmünd bei Nubuk Bikes wenn ich mich Irre.

Ich war vorhin unterwegs allerdings nicht lange. Drecks Schnee momentan fährt sich bescheiden man kommt kaum vorwärts und bergab is es echt bescheiden zum fahren.

Ist das nicht der on-line Versender?
Wusste gar nicht, dass die 'nen Shop haben.

Danke für den Tip:daumen:

Haste auch noch einen Tip für ein gutes Revier, oder fahrt Ihr nur Bahn hoch Treppe runter;)

Ist das nicht der on-line Versender?
Wusste gar nicht, dass die 'nen Shop haben.

Danke für den Tip:daumen:

Haste auch noch einen Tip für ein gutes Revier, oder fahrt Ihr nur Bahn hoch Treppe runter;)

Rotwildhändler ist wie schon gesagt der Nubuk Bikes in Schwäbisch Gmünd, der ist nicht nur gut, sonder:
günstig, der größte Rotwildhändler weltweit und (was viele nicht sind) sehr kompetent...

Aber das gehört eigentlich in einen anderen Threat...

Wenn noch Fragen hast per PM

Hallo Leute,
werde morgen mal wieder meine Knochen und Rad bewegen.
Ich denke mal, dass ich den Kappelberg unsicher mache. Falls jemand Lust hat dann einfach kurz melden. Werd heute abend und morgen früh nochmals reinschauen.
Gruß Heiko

wir gehen an KK morgen.

zum fahren is es rehct bescheiden.

alex Rcc03 wir fahren hoch und dann runter aber nicht nur treppen.
Revier ist einfach mach die Türe auf hier gibt es genug.

Zurück