Aktueller Inhalt von MMtt

1. M

Geometrie Daten des Nerve XC Modelljahr 2011

... hätte ich auch selbst darauf kommen können ... Vielen Dank für die Antwort! lg, Martin
  2. M

Geometrie Daten des Nerve XC Modelljahr 2011

Hallo zusammen, hat jemand die Rahmen Geometrie Daten des Nerve XC Modelljahr 2011 (Grösse L)? Ich finde sie auf der Canyon Webseite nicht. Und mein eigenes Bike ist auf der Rückreise aus den Ferien in Frankreich geblieben. (Wurde vom Radständer geklaut). Danke und lg, Martin
  3. M

Canyon Bikes in Action

Mein Bike hat es heute auch wieder einmal in die Höhe geschaffft. Regitzerspitz, hoch über dem Rheintal:
  4. M

Nerve XC 2011

Mein XC in Grösse L, Martin
  5. M

Schweizer Canyon Fahrer

Also ich hab keine Mühe damit 8% CH-Mwst zu bezahlen, wenn ich vorher die 19% DE-Mwst sparen kann. Das Bike ist dann immer noch gut 10% billiger als der deutsche Listenpreis, was für die Transportkosten mehr als ausreicht. Ausserdem habe ich dann eine Zollquittung und wenn bei einem meiner...
  6. M

Wartezimmer 2011 :)

Wenn ich etwas genug habe bei mir, dann sind das Höhenmeter .... Das Bild ist auf ca. 700m.ü.M. auf einem Hügel. Die Berge gehen bis ca. 2'000m.... Martin
  7. M

Her ein Bild der Jungfernfahrt.... Martin
  8. M

Mein Nerve XC 8.0 ist heute auch gekommen! Das Wochenende ist gerettet!! Grüsse, Martin
  9. M

Jetzt hat mich die nette Dame von Canyon sogar noch angerufen und mir den Versand bestätigt. :daumen: :daumen: Cool! Spät auf Kundenservice umgeschaltet, aber dann doch nochè! Ich will auch eine gute Canyon Service Leistung lobend erwähnen. Martin
  10. M

zu mir kommt ein Nerve XC 8.0 in rot. Martin
  11. M

Auch bei mir siehts besser aus. Versand-Email ist eingetroffen. Bike ist unterwegs! :daumen: Jetzt fängt das UPS-Warten an. Da kann man wenigstens im UPS-Live-Ticker verfolgen, wo es aktuell steckt. Martin PS: Zum Glück wollte niemand wetten...
  12. M

Fortsetzung Mo 01.08. : Ich habe Service angerufen (nicht Canyon mir), habe einer netten Dame Kundenummer und Ticket durchgegeben. Sioe wollte mich mit "das Bike ist in Kommissionierung und wird sicher diese Woche ausgeliefert" vertrösten (offensichtlich die Standard-Antwort aus der Service...
  13. M

nein, habe nicht die ganzen 1863 Beiträge im Wartezimmer gelesen ;) .. nur die ersten paar Seiten und die letzten paar ... Du hast meine Frage beantortet und das ziemlich pointiert. Bin wirklich gespannt, ob ich morgen was höre. (Glaube noch an das Gute im Menschen) Gruss, Martin
  14. M

Ich warte auf ein Nerve XC 8.0. Ein kleines Trauerspiel bei Canyon: Fr 15.07. : Mail von Canyon: "zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an UPS" Mi 20.07. Telefon mit Canyon Service, "wir haben Hochsaison, die haben...
  15. M

Hallo aus Liechtenstein

Bin ein Neu-Einsteiger ins MTB Thema. Warte aktuell auf ein Canyon Bike möchte dann im Herbst bei uns die Berge unsicher machen... Martin
Zurück