Wartezimmer 2011 :)

Für alle Wartenden hier mal meine Erfahrung bzgl. Liefertermine bei Canyon:

Ich habe im Juni 4 Bikes bei Canyon bestellt.

1. Nerve AM 7.0 L
geplanter LT in KW27, geliefert ende KW26.
2. Nerve XC 5.0 L
geplanter LT in KW27, geliefert in KW27.
3. 2x Grand Canyon AL 6.0 L
geplanter LT in KW 33, geliefert ende KW31.

Liefertermine wurden also in meinem Fall mehr als eingehalten! :daumen:

1. Nerve AM 7.0 L
2. Nerve XC 5.0 L

Alter mit wem von Canyon hast Du geschlafen, sag! :D

so noch eine Woche und dann hab ich Urlaub.......... bin echt gespannt ob mein Rockzone bis dahin noch kommt.
So langsam kann ichs irgendwie nich glauben..... naja, Qualität braucht ihre Zeit :)

Hab gestern mal mit Canyon telefoniert, nachdem ja ursprünglicher Liefertermin KW 28 war, dann 29, ende 30 mitte 31 und jetzt solls bis nächsten Freitag verschickt sein.
Ich tue mal so als ob ichs glaube :rolleyes:

Hab aber immerhin schonmal die Kosten für den Bikeguard erstattet bekommen. Meine Arbeitskollegen scherzen schon, dass ich nächstes Jahr das bike dann gratis bekomme...

dann noch eine angenehme Wartezeit, hoffe das ich die längste Zeit hier war :)

achso, hab AM 6.0 in L, Farbe Mambagreen im Juni bestellt

Her ein Bild der Jungfernfahrt....

IMG_0487.JPG

Martin

Vor ca ner Woche gekommen :) Sollte KW28 werden, wurde aber KW30. Naja, aber als Schüler hat man ja noch 4 Wochen Ferien vor sich. Das sollte zum Einfahren reichen.

IMG_2329.JPG

Bin raus :) .... Endlich :D

1. Nerve AM 7.0 L
2. Nerve XC 5.0 L

:eek:Boooa wie gemein, ich muss laut Bestellbestätigung noch bis zur 35. KW warten:heul:

mein Rockzone ist noch immer nicht da
nicht mal ne Email von Canyon zwecks Verspätung, irgendwie wird da der Kunde alleine gelassen :( naja, vielleicht erwarte auch auch zu viel.

Was ich nicht verstehe ist, dass andere Räder ausgeliefert werde, sogar früher wie geplant und andere wiederum müssen mit ständigen Termin Verschiebungen vertröstet werden.
Naja nächste Woche habe ich Urlaub und bis dahin wird der Bock auch nicht da sein.........

ich hatte denen mal geschrieben, dass das nach der Reihe gehen sollte, wenn einer 2 Wochen warten muss dann alle :D
Sind sie aber nicht drauf eingegangen

Ruf sie einfach an, immer wieder melden, wenn der angesagte Termin nicht eingehalten wurde.Vielleicht gehts dann schneller. zumindest erhöht es die Chance auf irgendeine Vergünstigung in irgendeiner Form.

ja alle sollen gleich bahandelt werden, das ist nicht schlecht :)

vielleicht brauchen sie für die "billigen" Fahrräder extra lange *g*, naja das muss man nicht verstehen, hätte nicht gedacht das man so lange und ohne jegliche Information auf ein Fahrrad warten muss.
Es könnte ja sein, dass Ferienarbeiter jetzt die Fahrräder zusammen bauen müsse deshalb dauert es sooooooooo lange :)

Im Winter hab ich keine Lust meine neues Fahrrad auszuprobieren.

Das nächste mal kaufe ich ein Rad im Baumarkt :)

So, mein GC AL 6.0 in M ist heute an DHL übergeben worden.

Eigentlich sollte es KW 33 werden. Also war Canyon eine Woche schneller.

Jetzt muss nur noch alles unbeschadet ankommen und diese scheiß Warterei hat endlich ein Ende :p

mh und sowas verstehe ich nicht.

Bei manchen liefern die schneller/ früher aus und bei anderen passiert nichts ... mh

Mal ne ganz andere Frage, ich lese hier noch nicht so lange mit.
Gab es mal von Seiten Canyons irgendwelche Informationen, wenn sich die Auslieferung eines MTB verspätet hat?

Wer wartet denn noch immer auf ein Rockzone das eigentlich für KW 30 geplant war...... oder war es KW 30 2012????? ;) weil dann liegen sie noch gut im Rennen*g*

Hallo

Nerve XC 7.0 bestellt in KW 30
geplanter Liefertermin KW 34
heute Kommisionierungsmail bekommen.
Leider zu früh gefreut..hab direkt dort angerufen und da wurde mir gesagt es sei nur das Zubehör :(
schade...wenns schneller gewesen wäre, wäre ich sehr begeistert gewesen

Grüsse an die Wartenden ;)

Zurück