Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich doch gut an. :)
updown hast du nen vollhelm oder nur ne schale? wackelt der helm rum dass man angst haben müsste er fliegt raus oder sitzt er fest?
grtz,
Mnemic
Hiho,
wie die Überschrift schon sagt wöllte ich ganz gern mal wissen wo bei dem Rucksack der Helm genau hinkommt. Bilder wären natürlich nicht schlecht :)
hier noch ein Link zum Rucksack Deuter Bikerucksack Bike 1
grtz,
Mnemic
*autsch*
aber danke dass du ihm so geholfen hast, kleinkinder und bodybuilder haben natürlich die selbe kraft und schrauben werden damit immer gleichfest :daumen:
ja ich fand von vornherein (hrhr^^) das p2 besser
@dual will ja nicht nur dirten und das andere total ausschließen
vielen dank für eure hilfe
habe jetzt noch eine abschließende frage
ein freund meint, dass backups die hintere scheibenbremse überhaupt mag, sie würde sich dann bei zeiten...
die selbe gabel hat das scrap zwar auch aber was solls^^
meinst du jetzt dass ich mich erkundigen soll?
oder ist die dirtjam pro vom einbau (bzw maßen) identisch mit vielen anderen gabeln und sozusagen eingarant für gute umbaumöglichkeiten?
hiho
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich fahr zur zeit noch bmx (eher weniger als mehr) und da vorallem dirt...nur weil es mich ankotzt mit der kleinen bude immer zu den tracks zu fahren wollt ich mir nu ein einsteiger dirt (und was weiß ich) radel kaufen.
ich habe gelesen...