Mit wieviel Nm anziehen ???

Jeru

Wrath Of The Math
Hallo,

mit wieviel Nm ziehe ich die Schrauben vom Disc-Adapter an Manitou-Discaufnahmen an??? Ich habe nämlich kein Bock das Gewinde der Manitou Discaufnahmen in den Arsch zu setzten weil man dann die Gabel wegwerfen kann. Ausser man bremst nur hinten.

Danke für die Antworten !!!

Michel

bohhhh leute seit ihr alle doof????zieh die schrauben einfach so fest an bis es halt fest ist.was is das für eine dumme frage???????? :confused: :confused: vielleicht probiert ihr es mal mit überlegen!!!

timmyxy schrieb:
bohhhh leute seit ihr alle doof????zieh die schrauben einfach so fest an bis es halt fest ist.was is das für eine dumme frage???????? :confused: :confused: vielleicht probiert ihr es mal mit überlegen!!!

*autsch*
aber danke dass du ihm so geholfen hast, kleinkinder und bodybuilder haben natürlich die selbe kraft und schrauben werden damit immer gleichfest :daumen:

Ich frag mal meinen Mechaniker! Der sagt immer: "Wat willst do? Ne Drehmomentschlössel? Minge Drehmomentschlössel hannisch im Ungerärm, du I-di-ot!" :D

@ club old boy: so schaut es aus! da muss man ein gefühl für entwickeln und denn hat man das echt im arm, wie fest ne schraube sein sollte...aber manche lernen das net...ansonsten gibts auch noch ne bedienungsanleitung wo das in nm drin stehen könnt wie fest das max. soll...

tobi

Zurück