Aktueller Inhalt von Mo1382

1. M

Suche ERLEDIGT. DANKE! Scan für alle: BIKE-Magazine 1989-1996+Workshops. FREIWILLIGE gesucht!

Falls jemand dann bald so einen privaten Sicherheitsscan auf dem Rechner hat... gerne PM. Ich würde dann auch ein paar Euro zahlen um sie mir an seinem Rechner mal anzuschauen ;-).
  2. M

Suche ERLEDIGT. DANKE! Scan für alle: BIKE-Magazine 1989-1996+Workshops. FREIWILLIGE gesucht!

Ist ja im Prinzip auch alles in Ordnung. Nur Schade, dass auf diese Weise keiner etwas mehr von den alten Ausgaben hat. Die sind dann ja offenbar für alle Zeiten verloren. Auch für die Rechteinhaber. Insgesamt schon sehr enttäuschend, dass es da offenbar an den „wichtigen Cents“ scheitert.
  3. M

Sie können die Ausgaben ja gerne selber Einscannen und für 90 Cent verticken. Das ist ja absolut im Rahmen. Habe mal höflich angefragt. Vielleicht kommt ja sogar was zurück.
  4. M

Haben die wirklich ein Interesse das zu verfolgen? Gut, wenn Geld fließt vielleicht schon. Sie bieten die alten Ausgaben ja offenbar nicht mehr an. Könnte man ja vielleicht mal ganz naiv erfragen.
  5. M

Weiß nicht, ob das schonmal thematisiert wurde... aber es hat sich wahrscheinlich noch niemand mit Zugriff die Mühe gemacht, die alten Ausgaben mal durch den Scanner zu jagen? Hätte den tollen Nebeneffekt, dass sie nicht so viel Platz wegnehmen. Ich hätte Interesse (auch gegen einen kleinen...
  6. M

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Falls jemand dieses Schätzchen ergattert und es doch wieder abgeben will > schickt bitte ne PM. Ärgere mich noch, dass ich zu langsam war.
  7. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Den Bereich meinte ich. Aber vielleicht Quatsch. War das auf den Photos zu erkennen? Sorry für die Diskussion. Kannst du mir die Photos schicken? VG
  8. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist da vorne an den Zugführungen vorne etwas geklebt/nachlackiert worden, oder ist es das Licht?
  9. M

Ah jo, stimmt. Wieder was gelernt. Bedankt!
  10. M

Bin ja relativ neu hier. Was genau ist mit dem Rad denn verkehrt? Gabel? Neu lackiert? Oder ist es garkeins?
  11. M

KLEINe Galerie

Eine kurze Frage noch: Der Vorbau ist relativ schwergängig zu verstellen, d.h. er lässt sich nach links und rechts drehen, nach oben oder unten geht aber nicht viel (ohne Gewalt). Weiß jemand wie das Teil aufgebaut ist? Gibt es hier auch einen Konus (der runterfällt wenn ich die Schraube zu...
  12. M

KLEINe Galerie

Meine Güte habt ihr gute Augen! Das mit dem nicht mehr vorhandenen Flaschenhalter stimmt auf jeden Fall. Unter de, Kettenstrebenschutz ich werde mal nachschauen! Die hinteren "Decals/Aufkleber" sind auch nachträglich angebracht worden! Das ist zurechtgeschnittenes Isolierband! Ist mir bisher...
  13. M

KLEINe Galerie

Aber nur wenn ich dann nicht um die Ohren geballert bekomme wie blöd ich bin ;) ! Hab 240 gezahlt. Repaint hab ich auch schon überlegt, glaub ich aber nicht. Dafür sind zu viele "Original" Aufkleber (irgendein Patent mit Nr usw. und sonstige). Will es aber dennoch nicht ausschließen. Der...
  14. M

KLEINe Galerie

Ja hatte ich auch schon gelesen, dass das Unternehmen 1995 (?) oder so verkauft wurde. Also anbei ein Bild. Ist nicht das Beste (aber so auf die Schnelle).
  15. M

KLEINe Galerie

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eher ein Rennradfreund, aber heute konnte ich auf einem Fahrradmarkt nicht an einem Klein vorbeigehen. Da ich aber wie gesagt nicht allzu bewandert auf diesem Gebiet bin, wollte ich mal interessehalber fragen ob ihr mir was zu dem Rad erzählen könnt? Kann...
Zurück