Aktueller Inhalt von Mo1988

1. M

Pannensicherer CC-Reifen

Also ich finde die Fat Albert echt genial. Man kann sich bei 50 Sachen in eine relativ scharfe Kurve legen und egal ob Waldboden oder Asphalt...die Dinger sitzen wie ein Lamborghini auf der Straße...einfach guuuut!
  2. M

Pannensicherer CC-Reifen

WEISSE BESCHEID?! SCHÄTZELEIN !? :D bin auch sehr zufrieden mit meinem Unimog :P
  3. M

Pannensicherer CC-Reifen

er soll ja nicht 100% pannensicher sein, aber eben einer der pannensicherSTEN, is klar oder? Wir (ich bin sein jüngerer Bruder) haben uns jetzt für Fat Albert vorne und hinten entschieden. Sieht auf jeden Fall fett aus und bis jetzt fährt er sich wunderbar und meine Schläuche sind immernoch...
  4. M

2m - welches Hardtail bis 1000€

Hey! :-) Schau dir mal die Modelle an. Beide gibts mit 56cm Rahmenhöhe: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/giant-xtc-2-disc-2007/3427.html http://www.fahrrad.de/merida-matts-tfs-900-disc-2007/4025.html Vielleicht noch einen längeren Vorbau probieren. Sollte aber schon passen. Eine...
  5. M

NRS3 - welche andere Gabel taugt was?

Hey, ich wusste ja garnicht, dass es hier soviele NRS Fahrer gibt! :-D Ich fahre an meinem NRS1 auch die Marzocchi mx pro (mit ETA). Ich kann sie nur empfehlen! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich kaum zu schlagen.
  6. M

Neuwertiges Hayes Sole Set!

http://cgi.ebay.de/Hayes-Sole-Scheibenbremsen-Set-VR-160mm-HR-160mm-NEU_W0QQitemZ160101028923QQcategoryZ9197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  7. M

Fehlt da ein Dichtungsring?

Hehe okay, danke mann. Ich werd mich dann wohl auf jeden Fall auf zum Shop machen... da ich zwar handwerklich nicht komplett unbegabt bin, aber trotzdem der Meinung bin, dass das besser andere für mich machen sollten :P Danke für deine Zeit :) Mo edit: oder ich versuch halt mal die Kurbel...
  8. M

Vielen Dank daywalker71 ! Endlich mal ne Antwort die sich nicht nur mit der Nikon Coolpix 3100 meines Bruders auseinandersetzt :) Ach ja wegen den großen "CloseUps" du musst einfach warten bis die Seite fertiggeladen hat, dann kannst du auch ohne eine halbe Stunde scrollen zu müssen um dich...
  9. M

Hallo zusammen! :) Mein GIANT Maestro Anthem 3 kam gestern an: Alles wunderbar (bis auf die Bremse, die habe ich gleich abgebaut) und noch eine Kleinigkeit: Die eine Seite des Tretlagers sieht so "undicht" aus. Als würde da was fehlen. Ich habe mal ein paar Bilder geschossen. Ich wäre sehr...
  10. M

Kaufberatung: Fully für max. 1200,00€

Wow das ist ja krass...sag bloss das ist meine Bremse *kreisch* sind das 140€für eine Hayes Sole ? he ich dachte die wäre so ******** ? naja es lebe die dummheit! :P
  11. M

Neues Hardtail bis 1600 Euro?

also ich bin zwar ein echter kackboon was bikes angeht und hab mir jetzt nichtmal alle kommentare über mir durchgelesen *schäm* aber ich hab nur hardtail gelesen und einen sehr hohen betrag für ein hardtail gesehen und musste irgendwie an canyon bikes denken... kennst du sicher eh schon aber...
  12. M

Ach ja (mal zurück zum Thema). Wir haben uns jetzt entschieden...wir haben das Giant bei fahrrad.de bestellt und da ich denke, dass ich für die hässliche Bremse eh kaum was bei ebay bekomme, werde ich sie mal ausprobieren und wenn sie meine 80kg in weniger als 10sek von 40 auf 0 kmh...
  13. M

Aua F**K ! Du armes Schwein... ich hab echt Mitleid mit dir...da wird einem ja ganz schwummrig in den Beinen wenn man das liest. Also ich wünschs dir echt, dass du in 12 Wochen wieder in die Pedale treten kannst...sowas hat echt kein Biker verdient. Naja meistens ist es so,dass es Leuten denen...
  14. M

Verflucht...man müsste die Aufschlagskraft berechnen...bei 103kg...mit 45km/h.....also ich bin jetzt echt kein Mathe-Fan....aber ich glaube das ist übel.:eek: :( Du musst operiert werden? Hoffe das es nichts schlimmes ist und wünsche dir, dass die OP gut verläuft und du schnell wieder gesund...
  15. M

Super. Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn man sich mit Bremse und Rahmen nicht so gut auskennt bzw. sie einfach noch nie gefahren ist, dann sind solche Ratschläge einfach extrem hilfreich. Ich freu mich schon auf meinen schicken Giant Rahmen :) Falls irgendwer von euch vielleicht noch ne gute...
Zurück