Aktueller Inhalt von Mo493s

1. Mo493s

KMC oder SRAM-Kette auf Shimano Antrieb möglich ?

okay dann werd ich vielleicht mal direkt mit sram oder kmc kontakt aufnehmen . das muss schon gut laufen sonst ist es quatsch ....
  2. Mo493s

KMC oder SRAM-Kette auf Shimano Antrieb möglich ?

Hallo Leute kann mir Jemand sagen ob man ne 12fach kmc oder sram kette ohne Problem auf nem Shimano antrieb fahren kann ? Kassette Shimano SLX M710012 10-51 12s Kurbel Shimano SLX M7100 32T Schaltwerk Shimano SLX M7100 SGS hat da eventuell schon wer Erfahrungen gemacht?
  3. Mo493s

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Am 28 April habe ich ein Rad bei Canyon bestellt ... dieses ist immer noch nicht angekommen . Status steht seit 1,5 Wochen auf versendet ...
  4. Mo493s

Canyon Spectral AL 6.0 Kassette tauschen

hmm okay ich versuche mal mehr darüber raus zu finden
  5. Mo493s

Hey Asko danke für deine Antwort . das ist echt schade naja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und viel Geld investieren oder darauf verzichten .. aber ne Goldene KMC KETTE IN 12 FACH müsste doch passen oder ? auch wenn meisten dabei steht kompatibel mit sram oder ? 12fach ist...
  6. Mo493s

Hallo zusammen ich bin noch recht neu im Bike Sport und habe nicht so viel Ahnung von der Technik und vom schrauben . Ich habe ein Canyon Spectral Al 6.0 gekauft (2020) Ich würde gerne meine Kassette ( Shimano SLX M710012 10-51 12s ) gegen eine goldene tauschen .. von Shimano finde ich leider...
  7. Mo493s

Kettenführung Canyon Spectral AL 6.0 2020

Hey Geisterfahrer danke für deine Antwort und den Link. Ja vermutlich brauche ich keine Kettenführung... Aber besser haben als brauche denke ich.
  8. Mo493s

Kettenführung Canyon Spectral AL 6.0 2020

Hallo zusammen, Ich bin noch recht neu hier und habe mich gefragt ob mir jemand helfen könnte eine oder mehrere passende Kettenführung/en für mein Canyon Spectral 6.0 von 2020 zu finden. Leider habe ich och wenig Erfahrung was solche anbauteile angeht da ich erst seit kurzem aufs Mtb...
Zurück