Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr cooler Aufbau, sind ja fast zweieiige Zwillinge. Meins steht bei der Arbeit in der abgeschlossenen Tiefgarage, daher kann es etwas "wertiger" sein.
Hatte mir aber auch diese abgrockten Teile überlegt
Ja, hier liegt noch eine schwarze RaceFace, die war schon mal drin. Aber irgendwie mir gefällt die rote besser. Ist in echt auch etwas dunkler als auf dem Foto.
Jetzt müsste nur noch der hier aufgebaut werden, ist mir aber eigentlich einen Tick zu groß. Ein 1993er M700. Lackmäßig allerding in schlechten zustand, aber das Grün mit goldenem Logo gefiel mir gut.
Das war natürlich auch Motivation, um mein geliebtes M900 wieder aufzubauen:
Zustand heute 0:15
Drei Stunden später (Foto natürlich erst heute morgen gemacht)
Da ich derzeit täglich 12 km Arbeitsweg Straße/ leichter Schotter mit dem Rad zurücklege, eher Straßenorientiert aufgebaut: SRAM ESP...
Seit Ihrer Kommunion ist meine Tochter jetzt auch Standesgemäß unterwegs
1995 M500 aus dem Nachlass meiner Mutter im Originalauslieferungszustand. "Auslieferungszustand" da der Fahrradhändler das Rad mit einigen Upgrades auslieferte: XT M739 V-Brakes mit passenden Bremshebel, STX Umwerfer und LX...
Da ich mit den Truvativ Kurbeln irgendwie nicht warm werde und das Innenlager auch etwas rauh läuft, kommen Kurbel und Innenlager aus dem M900 rüber
Ergibt dann diesen Zwischenstand
Ah so, der Name kam mir auch entfernt bekannt vor. Klar das die FAQs jetzt weg sind.
--Trennung--
Nachdem nun klar ist, das es weitergeht, werden in den nächsten tagen ein paar Päckchen eintrudeln.
Den Anfang machten diese zwei
Ganz ohne neuen Kram gehts ja nicht
Und die eine Hälfte schon...
fiveelements
Danke für die Info,
eigentlich soll auch der AirForce One Luftdämpfer rein, da ist aber erst ein Service fällig glaub ich. Solange geht's mit der Fox Stahlfeder ganz gut, passt zur (ebenfalls unpassenden) RST Gabel.
Aber wer ist eigentlich Steber? Und wo gibt's die FAQs?
Und entsprechend viel Spaß machen. Das Bike fährt sich trotz nicht eingestelltem Fahrwerk und ohne Hinterradbremse sehr gut und macht viel Spaß. Also geht die Jagd auf Teil weiter...
Leider kommt auf den Bildern der Zustand/ Gefälle der Streckenabschnitte nicht so gut raus. das sind recht steile, teilwiese tief zerfurchte Wege, die für die Geländefahrausbildung unserer MKF genutzt werden.
Da jetzt einige Ausgaben anstünden, würde ich das Radl weiter bauen, wollte ich erstmal gucken, wie es sich - im zugegeben nicht idealen Aufbauzustand - fährt