Aktueller Inhalt von Mobbymania

1. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Direkt zu Fox damit. Geht ohne Probleme! ;)
  2. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Evtl. wird lediglich die Homepage umgestellt. Aber schon irgendwie seltsam...
  3. M

Dämpfer zu lang / Rahmen falsch geschweißt?

Und als Ausfallentschädigung mindestens eine Hayes Bremse oben drauf. :D
  4. M

Dämpfer zu lang / Rahmen falsch geschweißt?

Gibt es schon was neues vom Rahmen?
  5. M

Versuch macht Klug! :D
  6. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind schon wieder Ferien? :D Kleiner Tipp... falscher Faden. :)
  7. M

Who is Jeffsy?

Also die Liner im Izzo zeigst du mir. Bei mir war sogar extra eine Schaumhülse (Fachbezeichnung Unbekannt) über der Bremsleitung. Würde sowas immer Empfehlen und sollte auch bei jedem Schrauber im Werkzeugkasten liegen. Kostet ja nicht die Welt.
  8. M

Who is Jeffsy?

Das sollte passen. Ich habe die Dominion am Jeffsy und Capra nachgerüstet. Die Durchführungen und Inlets sind ausreichend groß, um die Leitungen durchzuführen. Ich empfehle dir allerdings unbedingt, den RS Connector zu verwenden. Das erleichtert den Wechsel der Leitungen immens!
  9. M

Who is Jeffsy?

Von welchem MJ sprechen wir? Schon mal die Kombi probiert? YT Fährt ein Spetzl im Decoy mit S Rahmen und die passt da super. Schaut allerdings echt witzig aus. Allerdings besser wie nix.
  10. M

Sind wieder Selvas verfügbar bestellbar. :D FORMULA Fork SELVA C 29" 160mm BOOST 15x110mm (SB50SCB909)
  11. M

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Ist wieder der Klassiker und auch bei dir die Frage des Einsatzzweckes. Wenn das Jeffsy im Park bzw. Abfahrtslastig bewegt wird dann L, wenn du eher Touren/ Alpencross fahren möchtest dann XL. Der beste Tipp ist natürlich, Probefahren. ;)
  12. M

YT Izzo - Trail Bike

Auf den ersten Blick ist es lediglich ein "Facelift". Eine 36er Öhlins ist allerdings schon eine Ansage, aber dadurch wird das IZZO auch kein Leichtgewicht mehr. Die Farben sind meiner Meinung nach durchweg wieder einmal sehr gelungen..
  13. M

Von RCZ? Ist das nicht auch etwas Naiv? :D Bei mir ist noch kein unbeschädigtes Paket von RCZ angekommen. Aber Nives soll da Kulant sein. Ersatz wird allerdings schwierig.
  14. M

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

hm... das tut mir leid. Habe bisher allerdings auch nur PM20+ Adapter im Einsatz.
  15. M

Akku gab es noch nie einzeln bei RCZ oder irre ich mich?
Zurück