Aktueller Inhalt von mobello

  1. M

    Radon Zr Lady oder ZR Team

    Einen schönen guten Abend, ich würde mir gerne ein Mountainbike zulegen. Gefahren wird es auf Straßen, Felda u Schotterwegen. Ggf möchte ich mich mit meinem Mann auch mal auf einen Trail wagen. Aktuell fahre ich noch mit einem alten Cube Trekkingrad und bin etwas entnervt, da mir meine...
  2. M

    Cube Aim Pro - Kaufberatung - kann die Rahmengrösse stimmen?

    Hallo nochmal ☺️ - Danke für die Rückmeldung. Wir sind gestern von 3 Verkäufern beraten worden - vom 24 Zoll sind wir weg. Auf dem 22 Zoll hat sie sich am wohlsten gefühlt. Es wurde auch nochmal Sattelhöhe, Kniestand usw geprüft. Mit dem 20 Zoll Rahmen hat sie sich unwohl gefühlt, sie sagte...
  3. M

    Cube Aim Pro - Kaufberatung - kann die Rahmengrösse stimmen?

    Das hätte ich mir auch so vorstellen können - wir haben heute Mittag nochmal einen Termin, da wird es eine Mitarbeiterin nochmal anschauen!
  4. M

    Cube Aim Pro Kaufberatung

    Danke für die Rückmeldung. Das wäre natürlich sehr unschön, wenn man mit Absicht so etwas untergejubelt bekommt und unsere Tochter damit keinen Spass hätte. Ich werde nochmal hinfahren und morgen früh die Montage stoppen.
  5. M

    Cube Aim Pro - Kaufberatung - kann die Rahmengrösse stimmen?

    Danach hat er bei der Probefahrt geschaut (auf die Ferse). Sie ist auch noch das Access Race Pro mit 20 Zoll gefahren. Bei dem Modell musste allerdings der Sattel sehr hoch eingestellt werden, damit es gut gepasst hat und der Abstand zum Lenker war gefühlt recht eng.
  6. M

    Cube Aim Pro - Kaufberatung - kann die Rahmengrösse stimmen?

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Das Fahrrad ist zwar schon gekauft, aber noch nicht fertig montiert. Ich denke es sollte kein Problem sein, es noch in einen kleineren Rahmen umzutauschen, da das Fahrrad noch in 22 und 20 Zoll verfügbar gewesen wäre. Sie nutzt es für Radtouren, im Dorf, zum...
  7. M

    Cube Aim Pro Kaufberatung

    Hallo Jan, danke für die Rückmeldung. Gekauft ja“, aber es ist noch nicht fertig. Sie hätten auch noch den kleineren Rahmen da und ich hätte kein Problem, morgen früh noch einmal anzurufen und meine Zweifel zu äussern. Ich denke, das sollte schon allein aus Kundenfreundlichkeit kein Problem...
  8. M

    Cube Aim Pro Kaufberatung

    Hallo in die Gruppe, durch einen Freund wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und würde mich freuen, Eure Unterstützung zu erhalten. (Habe dies auch direkt bei Cube Bikes eingestellt) Heute haben wir für meine Tochter ein Cube Aim Pro gekauft. Meine Tochter ist erst 13 Jahre alt, 1,75 m gross...
  9. M

    Cube Aim Pro - Kaufberatung - kann die Rahmengrösse stimmen?

    Hallo in die Gruppe, durch einen Freund wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und würde mich freuen, Eure Unterstützung zu erhalten. Heute haben wir für meine Tochter ein Cube Aim Pro gekauft. Meine Tochter ist erst 13 Jahre alt, 1,75 m gross und hat eine Innenbeinlänge von Ca 85 cm. (Sie...
Zurück
Oben Unten