Aktueller Inhalt von Mobi

1. Mobi

Münster-City

moin moin Fahre mal hinter Jowel da sitzen die ganzen Biker http://www.exon.net.ms/
  2. Mobi

park in münster

Groß nee ist aber cool gehe mal druff sin d paar pics http://images.google.de/images?q=berg%20fidel%20in%20m%C3%BCnster&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi
  3. Mobi

park in münster

Hi Du meinst glaub ich berg fidel da ist so sein beton Skaterpark
  4. Mobi

29.11. Münster Nordpark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMMMMEN

Hi Also ich kann vor HBF auf dich warten muss nur sagen wann du hier bist
  5. Mobi

Münster Nordpark alle kommen!! am Mittwoch

Hi Also ich bin auch da so um 15.30 Uhr
  6. Mobi

münster am 16.11.

Moin ich war dabei
  7. Mobi

Münster Monster Monster Megasession am 16.11

TOB kommst Sonntags auch???? Wenn ja wann Wills den so los fahren könnten war zusammen fahren
  8. Mobi

Dirtstrecke in Münster

ich bin dabei
  9. Mobi

Dirtstrecke in Münster

Ich hoffe das mein Tretlager hellt ( mein altes hat einfach tschüs gesagt )
  10. Mobi

Dirtstrecke in Münster

Also jetzt Freitag um 16 Uhr treffen Stadtwerke Wetter soll auch gut sein deswegen sollten wir es auch nutzen
  11. Mobi

Dirtstrecke in Münster

Ich bin für legal man muss es zu mal versuchen ist auch besser da kann auch nix passieren Wir müssen uns mal alle treffen und das ganze richtig mal planen FBM_ALBERT ich bin 21
  12. Mobi

Dirtstrecke in Münster

Im Forum mal nach fragen ob die aus MS (oder auch Umgebung) helfen würden ich kann auch bei meinen Kumpels fragen dann könnten wir uns mal treffen und alles genauer klären und dann sollte es auch klappen
  13. Mobi

Dirtstrecke in Münster

Moin Bin auch aus MS und möchte auch was bauen ich hab kein bock irgendwo weit fahren um bissen zu springen (lass uns was Bauen )
  14. Mobi

Session in Münster

Klar sollte man kennen aber ich habe erst jetzt angefangen so richtig zu fahren Bis jetzt war es mir egal wo ich fahre nur man hurt ständich von Truppenübungsplatz Und da wollte ich es mal checken
  15. Mobi

Session in Münster

Kann mir einer sagen wo das Truppenübungsplatz ist. Soll irgendwo im Handorf geben
Zurück