Session in Münster

krankedbiker

Uphilldownhiller
Hi,

wer von euch hat lust auf ne Bike Session in Münster ?
z.B. Trialen oder Streeten mit Hardtail oder Fetten DH Maschinen.

Wann: Noch kein Plan, macht mal Vorschläge.

Meldet euch mal.

Gruss
Dennis

Ich komm auch, versuch es zumindest, muss mich einer hinfahren, war aber erst Gestern noch in Münster. Mal sehen, vielleicht schleif ich noch einen Dirtbiker mit, er müsste nur mal mit seinem neuen Rahmen an Land kommen. Kommt hier einer aus der Nähe Bad Bentheim oder Nordhorn der nach Münster fährt, Osnabrück geht auch!

hey,
mal ne grundsätzliche frage an die münsteraner: is das bei euch mit polizei echt so heftig, also von wegen bike-kontrolle (ob auch schön 78 katzenaugen dran sind und so)??

Bike Kontrollen es geht mit meinen Hardtail haben die mich bis jetzt 4 mal angehalten
1.Rahmen Nummer und dabei haben die jede menge fragen gestellt
2.Ohne Licht fahren
3.Hende in der Tasche bei fahren
4.Hinter rad fahren
Bei 3 musste ich zahlen und so Mündlich Verwarnt so heftig ist es nicht

Original geschrieben von m_priester
hey,
mal ne grundsätzliche frage an die münsteraner: is das bei euch mit polizei echt so heftig, also von wegen bike-kontrolle (ob auch schön 78 katzenaugen dran sind und so)??

Münster hat den Ruf der Fahrradsatdt denke schon das da verstärkt Kontrollen sind!

wurde noch nie angehalten, obwohl ich auch oft im Dunkeln mit dem Rad unterwegs bin...
paarmal wurde ich angehupt von den Bullen, hab mich dann immer in irgendeine Nebenstrasse/Fußweg oder so verpisst:-) oder einfach schnell absteigen und schieben.
also alles halb so schlimm. Das Beste sind allerdings die Farratbullen, hätte irgendwie mal Bock auf ne Verfolgungsjagd mit Treppengaps, Drops usw. Dann wolln wa doch mal sehn wer die dicksten Eier in der Hose hat...
MFG
Stefan

der Truppenübungsplatz liegt hinter Münster-Dorbaum.
Ist z.Zt. heftig in der Diskussion da im Sommer neue Verbotsschilder aufgestellt und die Zugänge dicht gemacht wurden.

Ist offiziell verboten dort zu fahren. Ich fahr da seit ´91 und hatte
noch nie Probleme mit den Engländern bzw. deutschen Soldaten.
In der Woche muß man sich halt aus dem Weg gehen (falls da mal überhaupt jemand ist zum Krieg spielen)
Am Wochenende sind nur Spaziergänger und MotoX Maschinen dort.

Sollte man als Münsteraner MTBler "eigentlich" kennen ;)
CU there

Klar sollte man kennen aber ich habe erst jetzt angefangen so richtig zu fahren
Bis jetzt war es mir egal wo ich fahre nur man hurt ständich von Truppenübungsplatz
Und da wollte ich es mal checken

Zurück