Aktueller Inhalt von Modena

1. M

Sigma Mirage Evo - (nicht-) Regenfest

Naja der Druckpunkt ist bei meiner ziemlich mittig, ändert sich auch nicht. Aber sie scheint doch nicht perfekt dich zu sein. Bei mir war es der Schalter. Bein einen Bekannten ging nichts kaputt allerdings setzte sich Wasser inne an der Halogen Lampe fest. Normal? :spinner: Aber sonst ist Sie...
  2. M

Jetzt ist der erste Fall eingetreten bzw. der zweite. Es gehts wieder mit Problemen und durch ganz oft an und aus machen geht sie wieder normal?! Wasser im Schalter, kontakt beschmiert? Auf jedenfall ist sie nmicht wirklich Wetterfest.
  3. M

Hi, ich hab ein kleines Problem. Grundsätzlich soll eine Sigma Mirage Evo ja Wetterfest sein. Sie bietet ein schutz für sich selbst gegen Wind, Wasser, Lich, Staub, Sand, usw.. Nu zu meinen Problem, ich besitzte das neue Modell nun seit gut 3 Wochen mit der Evo X, sie fuhr sich auch 3x gut...
  4. M

Fahrt ihr mit Helm?

Naja, ich sehe persönlich kein Grund für n Helm, da wen es mich mal hinhaut, wen man das so nennen kann, klebe ich eh am Baum. Auf den Kopf bin ich nie gefallen. :D
  5. M

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

SR Suntour Kurbeln, ganz davon abgesehen das Sie sich schlecht fuhren, nein die Vierkantaufnahme war nach nur 2 Wochen eine Rundaufnahme. Es lag aber definitiv nicht am Innenlager.
  6. M

Tachchen

Bin so ziemlich ein Anfänger aus dem Raum Thüringen. Fahr oft mit Freunden, im selbst angelegtem Park. Und ich muss sagen, ich bin süchtig danach. ;) MfG
Zurück