Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird so ein großer Aufwand betrieben anstatt einfach die Reduzierhülsen zu nehmen?
Welcher LRS soll denn da rein? DT bietet sowas für seine Naben an.
Ich bin auch 179 und fahre nen XL. Da bin ich bspw. absolut zufrieden mit. Hatte auch die Möglichkeit vorab gehabt nen L und nen XL Probe zu fahren und habe mich dann fürs XL entschieden. Da ist aber auch jedes Empfinden anders.
Ich habe auch eine Sportbrille. Ist ne Oakley Crosslink. Auch mit Kunststoffgläsern. Benutze ich tatsächlich auch nur für den Sport, da mir meine normalen Brillen zu schade sind. Da lagern sich ja auch Schweiß und Dreck ab.
Hallo, ich hab damals auch einen XL Rahmen gefahren und bin 180cm. Ich hab mich damals genau richtig darauf gefühlt. Hatte nen 35er Vorbau dazu gefahren und ne 150er Sattelstütze wo der Sattel mittig positioniert war. War nicht zu kurz und nicht zu lang. Wollte nur meine Erfahrung auch mit auf...
Das schönste im Winter in der Nacht Rad zu fahren sind die Geräusche der Tiere in der Nacht. Wenn der Uhu huhut oder die Maus im Scheinwerfer neben einem herläuft.
Ist relativ aufwändig. Ich hoffe es hat geklappt? Ansonsten gibt es dafür extra Werkzeug. Aber in einer gut sortierten Werkstatt findet man auch Alternativen. Ich hab zum auspressen ne alte Lagerschale genommen und um die Buchsen aus dem Dämpfer zu pressen Schrauben die die richtige Größe dafür...
Vielen lieben Dank.
Tatsächlich geht es mir eher um die Originalität. Sonst würde ich mir nen NEWMEN oder KCNC Vorbau dafür auch kaufen. Wäre halt nur nicht das gleich wie nen Originaler, damit es so bleibt wie es ist. Ich mag halt die Graphics da drauf. Aber das sind halt auch wieder Ansprüche. :D
Hello,
ich bin gewillt meinen Vorbau zu tauschen. Habe den originalen 110er und der ist mir zu lang. Vielleicht findet sich ja der passende original Vorbau in 90mm? Der 90er stammt laut NS Bikes aus nem Größe M Rahmen. Meiner kommt aus nem XL. Da sitze ich aber zu gestreckt.
Viele Grüße
Hello,
ich wollte mal nachfragen welche Fettpresse ihr benutzt? Da ich bis jetzt noch keine habe, ich aber noch nicht ganz den Sinn für ne HAZET sehe. ;-) Vielleicht benutzt ihr (sehr) gute und im besten Falle günstige Alternativen?
Grüße
Moe