Aktueller Inhalt von MOe86

1. M

Canyon Spectral 2018 im Test: Agile Neuauflage des Trailbike-Klassikers

Moin zusammen, ich würde den Hinterbau auch als (Mehrgelenker) Eingelenker einstufen, was mit der 1by Kurbel ja auch Sinn macht, da dann der Kettenzug genau auf Höhe des Hauptlagers ist. Was passiert aber, wenn man ein größeres oder kleineres Kettenblatt montiert, dann wäre die tolle Kinematik...
  2. M

Gesichter der Eurobike 2009 - Ein Statement zu den Präsentationen

Kann mich an dieser Stelle auch nur sehr Bedanken, schöne Vids. :daumen: Ich finds ganz lustig, wenn die sich auch mal verlabbern... ist mir selber schon so oft bei Vorträgen/ Präsentationen passiert. Sind doch auch nur Menschen. Am besten find ich die "Outtakes" von Maloja, "...****enende...
  3. M

Hi, wann hast du denn den test in Mainz gemacht? Warst du damit zufrieden, Auswertung...

Hi, wann hast du denn den test in Mainz gemacht? Warst du damit zufrieden, Auswertung, Trainingsempfehlung usw.? Ich studiere Sportwissenschaften in Mainz. Gruß MOe
  4. M

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Servus, also das Moto geht gar nicht, egal in welcher hinsicht. Sorry. Das Rize passt, allerdings find ich die Farbwahl etwas unpassend, zuviel Weiß. Schade, denn ich find weiß an Bikes eingetlich ganz geil. Liegt aber vll auch am Bild. Und um mit der Kritik an Cannondale mal ein bisschen...
  5. M

Warum fährst du Mountainbike?

Radeln stärkt die Wadeln, Lenken stärkt das Denken!
  6. M

H”chster Berg im Odenwald

Aye aye! Wer aus der Umgebung Michelstadt/Erbach kommt kann ja mal Samstags um 14.00h zur MTB-Tour des TV Dorf-Erbach kommen! Genaueres auf der Homepage: http://www.mtb-dorf-erbach.de/ noch was in eigener Sache, mein neuer Sponsor für 2007! http://berner.cc/ mfG Maddes!
  7. M

Ich (w), suche nette Biker/innen im Odenwald(kreis)

hi, weiß jemand zufällig die öffungszeiten vom bikepark in beerfelden und/oder wo ich die ergebnisse vom bike marathon siedelsbrunn finde? thx für antworten
Zurück