Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich das mit dem schnell entlüften auch kenne hab ich es so zurück gepumpt und es kam mir so vor als hätte ich danach mehr Luft als zuvor im System. Ich will das aber auch nicht behaupten da ich es mir auch nicht erklären kann.
Ich hab mal eine Frage zum Shigura entlüften.
Wie bekommt ihr das Öl, nach dem ihr es von unten nach oben durch gedrückt habt wieder zurück vom Bremsgeber (Shimano Becher) in den Sattel (Spritze am Bremssattel)?
durch pumpen am Bremshebel (ich bin der Meinung dadurch zieht es irgendwo Luft in...
DER PROLL & DIE PRINZESSIN
So habe endlich beide Spindrifts fertig. Alles selbst geschraubt, geklebt und das von meiner Chefin auch selbst Lackiert. Und ich muss sagen für meine erste Lackierung und das im Keller bin ich voll zufrieden. Ist viel besser geworden als befürchtet.
Und für alle...
Der aktuelle Coil passt im SD. Den Hebel kann man leicht lockern etwas nach oben drehen und er ist wieder bedienbar. ;) Ich kann morgen mal bessere Fotos machen.
Ich habe auf Tubeless umgerüstet. Und auch gleich richtig mit CushCore.
Da ich eine Tubeless Jungfrau bin könnt ich mich gerne verbessern da ich auch kein gefährliches Halbwissen verbreiten möchte.
Nach dem ersten Einfüllen verteilt sich ja die Milch erstmal auf den Oberflächen im Inneren des...
Ich bin etwas älter und wahrscheinlich auch etwas schwer von Begriff.
Aus diesem Grund muss ich mal fragen ob ich das alles richtig verstehe.
Ich habe:
Wahoo Element Roam
SRAM GX Eagle AXS
RockShox Reverb AXS
Mein SRAM Konto ist mit Wahoo verbunden.
Um jetzt die Akku stände zu sehen muss ich...
Ich habe den von Fidlock verkehrtrum angebaut. Das ist kein problem wenn man den connector an der Flasche auch dreht. 590 ml Flasche und Rahmen Gr. M mehr als genug Platz
Wenn ich mir einen Mercedes hole muss da kein Stern darauf sein damit jeder sieht wie teuer der war. Es geht mir da um meinen Fahrkomfort.
Und ein Fahrrad was solche Auffälligkeiten hat wird damit uninteressanter für Diebe.
Und dann macht mir das Fahren Spaß und auch das Trinken. Also macht die...
Fidlock Bike Info
13:46 (vor 11 Minuten)
Guten Tag, solange der connector und die bike base beide um 180° gedreht angebracht werden entsteht kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Felix Haase Online Sh