Hi, was benutzt ihr beim Spindrift für einen Flaschenhalter? Ich benutzte den SKS sidecage, da geht eine 500ml Flasche aber nur sehr streng rein. Habe einen AL Rahmen Größe M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zwar kein Spindrift, dafür ein Ekano in XL, wobei beim Ekano fast kein Platz ist für eine größere Flasche. Ich nutze eine Fidlock von YT die Thirstmaster 400 mit dem original Fidlock Halter. Die ist sehr kompakt, aber breit und hat ein Fassungsvermögen von 600 ml. Der Deckel mit der Abdeckkappe der original Fidlock 590 passt auch, ist allerdings nicht so dicht. Hab nur die Flasche bei YT bestellt, weil der Halter von YT höher baut. Bis auf das YT Logo, stört mich an der Flasche nichts.Hi, was benutzt ihr beim Spindrift für einen Flaschenhalter? Ich benutzte den SKS sidecage, da geht eine 500ml Flasche aber nur sehr streng rein. Habe einen AL Rahmen Größe M.
Wie lang ist denn die Flasche inkl. Verschluss?Anhang anzeigen 1425796So ist es bei mir, das ist schon sehr knapp…
Also Win-Win für die YT Flasche. 600 ml in kürzer und breiter.Genau 18,5cm
Ja werd die vielleicht bestellen, dankeAlso Win-Win für die YT Flasche. 600 ml in kürzer und breiter.
Selbst mit der Abdeckkappe nur ca. 17,7
Anhang anzeigen 1425803
Anhang anzeigen 1425804
Brauchst halt noch die Halterung von YT oder Fidlock dazu.Ja werd die vielleicht bestellen, danke![]()
Noch dazu sind die original Magura Scheiben auch 2mm dick und die Verschleißgrenze ist laut Magura 1,8 mm. Deshalb nehm ich auch immer die Trickstuff Dächle HD bei meinen Magura Bremsen.Die Ebike-Scheiben sind 2mm statt 1,8mm dick. Auf langen Abfahrten und harter Nutzung bringt das Vorteile.
Die Galfer Advanced sind solide. Hab dazu im Galfer Bremsen Thread meine Erfahrungen aus der letzten Saison - auch im Vergleich mit TS Power usw - geschildert.
Danke. Das macht auf jeden Fall sinn2+1mm. Aber das muss man selbst ausprobieren was am besten passt. Kann auf Grund von Toleranzen bei jedem bisschen anders sein
Hi, was benutzt ihr beim Spindrift für einen Flaschenhalter? Ich benutzte den SKS sidecage, da geht eine 500ml Flasche aber nur sehr streng rein. Habe einen AL Rahmen Größe M.
Hab ich noch nirgends einzeln gesehen.Hat jemand einen Tipp, wo es die DUB Abdeckschraube einzeln und lieferbar gibt? Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal verloren gegangen und ich hab keinen Bock jedes Mal die komplette Abzieher-Einheit zu bestellen.
Bei mir war die werksseitig so bombenfest, dass ich die selbst mit korrektem Werkzeug nicht lösen konnte.Hab ich noch nirgends einzeln gesehen.
Gibt's eigentlich jemanden, bei dem die Schraube noch nicht stiften gegangen ist![]()