Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann schau ich mir mal die anderen Händler in der Umgebung an ;)
Danke!
Ach ja, pass beim Wechsel mit der kleinen Imbusschraube auf, die ist extrem weich :D
Musste die schon mal rausbohren
Muss ich das Casting abziehen, um die Feder zu entfernen? Oder kann ich einfach das SchraderVentil mit einem 20mm Schlüssel aufmachen und die Feder rausziehen?
Habe mit einer Minute Expert das selbe Problem.
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Milo abbauen und ABS+ per Hebel an der Gabel einstellen (dann hat man auch mehr Stufen, statt nur 2)
2. Kompromiss: Ich habs momentan so, dass bei offenem Milo die Gabel nur minimal gedämpft wird. Wenn Milo zu, hab ich fast...
Danke für deine Antwort!
Schadet das der Gabel und deren Performance nicht, wenn ich nur mit Luft fahre?
Also zum feder wechseln/ausbauen muss ich nur luft ablassen und dann den Deckel (mit dem Ventil drin) aufschrauben?
Wie ziehe ich das Casting (ich nehme an, dass ist System in den Beinen)...
Hi,
bin neu hier :)
Ich habe eine Manitou Minute LTD Expert 100mm (Verbaut im Cube LTD Pro von 2011) mit der ich prinzipiell sehr zufrieden bin.
Allerdings bin ich nur knapp 65kg schwer und nutze so nicht mal die hälfte des federwegs aus...
Die passende Feder gibts für 17€ zu kaufen, aber den...