Aktueller Inhalt von Moehf

1. M

Ravensburger Trails

Dein Wort in Gottes Ohr, danach bin ich Krankenhaus:D
  2. M

Ravensburger Trails

Hallo, geile Videos, danke! Gestern bin ich zufällig an der Rößlerhaldehütte runter, leider mehr hinter als auf dem Rad... :-) Kann mir nicht vorstellen, wie man hinter dem steilen Stück die Linkskurve um den Baum noch bekommt, da musste ich trotz blockierter Räder absteigen und das Rad...
  3. M

Kind Shock KSP 850 Luftdruckerhöhen/ändern

Also ich habe nun mit einer 13er Nuss mal an der Schraube unten gedreht, Danke Alex!! Am Anfang ging das kurz recht schwer, dann kann man allerdings leider unendlich drehen und es passiert wohl nix. Wenn ich hinten am Sattel sitze federt nix, vorne an der Spitze federt es. Mal schauen, ob...
  4. M

das hört sich unlogisch an, hab mir das auch angeschaut. Da würde ja jedes Mal Luft rausgehen, wenn man den Hebel nach oben drückt... Vielleicht wird deswegen meine Stütze immer weicher:confused::) Wäre aber nicht ganz im Sinne des Erfindern:D
  5. M

Hallo, habe das Ding auch, hat 2 Wochen gut funktioniert, jetzt fängt es an zu federn. Kannst Du mir genau sagen, wie ich das fixiere. Die Schraube unten sehe ich, soll ich die einfach zudrehen?? Danke Manuel
  6. M

ja, genau. Zu kaufen hier wohl leider nirgends, zumindest hab ich keine Quelle ausfindig machen können...
  7. M

auf der HP von denen gibt es die 851 mit Remote... Bin auch am Überlegen, ob ich das Ding mal ordern soll.
  8. M

Trails bei Waldburg (Ravensburg)

Der ist klasse, dachte eventuell dass Du noch da bist. Transalp ist wohl nix für mich, viel Spaß dennoch!
  9. M

Trails bei Waldburg (Ravensburg)

komm dann einfach mal Mittwoch Abend gegen 18 Uhr in Vogt zum Ergorad, da sind absolute Kenner am Start...
  10. M

Ravensburger Trails

Ich war vor gut 1,5 Stunden dort, leider niemand da... Von oben runter ist echt krass, da liegen mitunter Bäume samt Wurzel quer drüber und das mit bis zu 1,5m Durchmesser. Da hat es alles zusammengehauen... Schöner Mist.
  11. M

Ravensburger Trails

War gerade da...seid ihr morgen eventuell unten??? Geh jetzt mit Freundin ans Malereck, wurde gezwungen...:D
  12. M

Ravensburger Trails

:eek: :daumen: Ist heute jemand da??
  13. M

Ravensburger Trails

Ich werd mal wieder vorbeischauen und langsam einsteigen...Protektoren muss ich wohl ordern...
  14. M

Ravensburger Trails

Jep, aber ich hänge an meinem Leben:)
  15. M

Ravensburger Trails

Hallo zusammen, bin recht neu hier, wohne in Hintermoos City und bin letztens mal wieder nach Kickach gefahren...da wird mir schon schwindelig, wenn ich die Kicker nur sehe... Leider war wohl keiner da von euch, zum Zuschauen und Staunen. Wann ist denn da meistens jemand, damit ich mir...
Zurück