Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, heute abend trifft sich ein cooler, ein weniger cooler und gar nicht so cooler beim Schinderhannes auf eine Hopfenkaltschale. Wie immer ist jeder willkommen. Ob bekannt oder unbekannt. Hauptsache nicht völlig uncool wie der Robsen.

so, heute abend trifft sich ein cooler, ein weniger cooler und gar nicht so cooler beim Schinderhannes auf eine Hopfenkaltschale. Wie immer ist jeder willkommen. Ob bekannt oder unbekannt. Hauptsache nicht völlig uncool wie der Robsen.

HALTS MAUL!

I fahr morgen ganz smooth nach schladming und schau mir ma richtige leut beim radeln an...da fahren sogar mädchen besser wie du :D

Ach ne, da fahr ich nach Schladming um was zu tun... den Nachbarn treffen. @Robsen: Zieh dich warm an, ich penn im AQI Hotel im Zielhang, d.h. heut abend wird noch was getrunken, Ausreden lasse ich wie immer nicht gelten!!!!!

hey tobi und robsen, viel spaß beim zuschauen...die stimmung wird der hammer...tobi, mach viele fotos und besuch den philipp bei sram :)

fizze dein tip war cool...der idenditi sieht super aus...das is das was du meinst ?

BB height: 0.9mm* above wheel axle

ich glaub das wird was...der essential schriebt dass er spezielle preise für mdc/sdc cup fahrer hat :) da hab ich ja ganz gute karten für nen schlanken taler an nen endlich mal fähigen rahmen zu kommen...und du musst mich dann echt mal fit machen sprungtechnisch etc. :)

@Jochen_DC: Danke werd ich haben. Das mit den Bildern versteht sich von selbst, und nach Philipp hate ich mal ausschau!

Tja Fitze dann kommt ja was auf Dich zu, dann hast mit mir schon 2 Sprungschüler! Wobei ich ja das erste Kapitel nach meinem gekellerten Table in Tettnang schon beendet hab :daumen:

yeah in poliert würde er auch am besten zum rest passen...mit schwarzen stickern...yeah baby yeah. nach 4 jahren wird es zeit den pitbull in rente zu schicken.

2 pics noch vom echt ultracoolen red bull house race

echt hurelässige bilders! :) ...samma wenn man schon künstliche hindernisse in a haus einbaut, würd sichs net anbieten teppich in die fiesen kurven zu tapen? würd doch viel mehr laune machen oder nid...

wär zuviel teppich gewesen...7 stockwerke , fahrzeit 3 minuten...da muss man sowas in kauf nehmen...nä. jahr wohl wieder wenn das passende gebäude gefunden wird :) münchen is scho saugeil

Hallo Zusammen,

habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Hatte bis her nur "heimlich" mitgelesen...

War am Freitag in Kickach mal wieder unterwegs. Es gibt einen neuen Kicke und das Brett übern Baumstamm wurde auch etwas höher gelegt - sehr schön alles.

Gibt es eigentlich noch was in der Richtung in Wgt? Kenne nur noch das Stück hinter der Rößlerhaldehütte...

Hallo,

geile Videos, danke!

Gestern bin ich zufällig an der Rößlerhaldehütte runter, leider mehr hinter als auf dem Rad... :-)
Kann mir nicht vorstellen, wie man hinter dem steilen Stück die Linkskurve um den Baum noch bekommt, da musste ich trotz blockierter Räder absteigen und das Rad in die Botanik schicken.
Hut ab vor euch die da runter fahren und dann auch noch über die Kicker!!

Wenn ihr mal wieder ne Runde dreht, komm ich gerne mal vorbei zum Zuschauen.

Danke

Manuel

Servus Manuel
das geht sogar hervorragend ;-) Einfach zentral über dem Rad bleiben, Sattel wenn nötig runter und nicht zu weit nach hinten lehnen. Dann hast Gripp auf dem VR und kannst ganz entspannt da runterzirkeln!
Tobi

Hallo Zusammen,

habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Hatte bis her nur "heimlich" mitgelesen...

War am Freitag in Kickach mal wieder unterwegs. Es gibt einen neuen Kicke und das Brett übern Baumstamm wurde auch etwas höher gelegt - sehr schön alles.

Gibt es eigentlich noch was in der Richtung in Wgt? Kenne nur noch das Stück hinter der Rößlerhaldehütte...

...na wennde den kennst, dann fahr doch oben noch n stückchen am Waldrand weiter, da findest dann nochmal so nen kurzen Trail.

...na wennde den kennst, dann fahr doch oben noch n stückchen am Waldrand weiter, da findest dann nochmal so nen kurzen Trail.

Den kenne ich auch....du meinst wenn nicht ganz zur Hütte hoch fahre, sondern links ausm Wald raus und dann rechts rein in den "Tunnel" - noch irgendwas?

Alles rund um den Barbarosastein kenne ich auch. Denke ich mal zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück