Aktueller Inhalt von moellnsen

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Auf jeden Fall leicht, runter kommt man immer...
  2. M

Hallo Christof, oh, hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Ja, ich meinte eines der...

Hallo Christof, oh, hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Ja, ich meinte eines der Gewinde zur Bremsscheibenaufnahme. Hab mich einfach geärgert, da ich wieder zum Fahrradladen musste u einfach, dass es nicht angegeben war, auch wenn ich es dir schon glaube. Wenn du magst, kannste...
  3. M

Hallo Christof, hatte den Acros Laufradsatz von dir gekauft. Leider muss ich noch sagen, dass...

Hallo Christof, hatte den Acros Laufradsatz von dir gekauft. Leider muss ich noch sagen, dass ich mich geärgert habe, dass an der vorderen Nabe ein Gewinde nicht mehr greift und du dies gar nicht erwähnt hast. Finde ich nicht so unerheblich, da man dies ja auch nicht reparieren kann oä...
  4. M

Cannondale Bad Boy Länge Bremsleitung

Hallo, habe ein Bad Boy in Rahmengrösse M. Kann mir jemand sagen, wie lang die Bremsleitung für die hintere Bremse bei normal breitem Lenker mindestens sein müsste? Danke! Carsten
  5. M

Hey, bin gestern über das Titan Bike gestolpert und wollt dich heut eigentlich dazu...

Hey, bin gestern über das Titan Bike gestolpert und wollt dich heut eigentlich dazu anschreiben, aber anscheinend hast du es heut Morgen herausgenommen. Ist es jetzt bereits verkauft worden, oder hast du es noch? Danke! Carsten
Zurück