M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christof,

    oh, hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Ja, ich meinte eines der Gewinde zur Bremsscheibenaufnahme. Hab mich einfach geärgert, da ich wieder zum Fahrradladen musste u einfach, dass es nicht angegeben war, auch wenn ich es dir schon glaube. Wenn du magst, kannste mir ja ein paar Euro rücküberweisen, Carsten Möllmann, Kto 1110196, Blz 34270094
    Viele Grüße,
    Carsten
    Hallo Carsten,
    ob Du es mir glaubst oder nicht, ich wußte von diesem Gewinde nichts. Ich gehe davon aus, Du meinst die Gewinde bei der Scheibenbremsaufnahme. Während ich den Satz gefahren bin, habe ich einmal die Scheibe gewechselt. Dabei ist mir Nichts aufgefallen.
    Nun weiß ich natürlich nicht, wie ich mich verhalten soll? Was schwebt Dir den vor?
    Gruß, Christof
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben