Aktueller Inhalt von moenky

1. M

Suche Dirt biker im Umfeld Odenwald

jaja die sandwiese...
  2. M

Leider nochmal MONO4 Beläge

meine mono 4 quitscht auch wie hund...werd mal kupferpaste nehmen... wie schon in etlichen treads vorher geschriebven wurde kann es an/am : - Laufrad - Bremszangenjustage - öl auf der scheibe oder schlicht am belag liegen... probiers mal aus ;)
  3. M

Biken am Melibokus

ich such eigentlich ein trail mit sprüngen...gibts sowas am alsbacher schloss?
  4. M

julie mit 210er scheibe

naja meine 210er julie war voll zum in die tonne kloppen...dabei war se perfekt eingestellt
  5. M

julie mit 210er scheibe

davon mal abgesehen dass die garantie flöten geht und du en billigen louise fr verschnitt am bike hast...naja hatte die kombi auch mal und war net überzeugt ganz zu schweigen von der miserablen bremskraft...
  6. M

Koolstop Qualitaets-Probleme (Mono M4)?

also ich hab mit meinem koolstop's in der mono m4...wirklich keine probleme. alles optimal, nur quitschen tun se :D
  7. M

Fun Works Dirt Diggler Größe

will mir Dirt Diggler kaufen aber weiss net ob ichs in 13" oder 15" kaufen soll? bin 1,86m groß mfg
  8. M

Biken am Melibokus

hi, kennt jemand en paar gute singletrails oder downhills am melibokus, auerbacher- oder alsbacher schloss? leider kenn ich mich im wald net so aus
  9. M

Mono M4 zieht überhaupt nicht!

also angeraut sind se und öl oder sowas is auch net drauf gekommen... das kotz mich irgendwie an, massig geld für ne hope hinzublättern und dann net mal ne gscheidete bremskraft zu ham
  10. M

Mono M4 zieht überhaupt nicht!

hi, ich hab seit 3 woche eine hope m4 am vorderrad mit 200er scheibe, aber die bremse zieht gar net... net mal en "stoppie" is mit 2finger und voller handkraft drin! sauber montiert und ausgerichetet is die bremse was kann ich machen?
  11. M

Bremsentuning Hope Mono M4

hi, was habt ihr so für "methoden" um einer bremse in sachen bremskraft auf die sprünge zu helfen? welche tuningbeläge sind für die hope mono m4 die besten, von der bremskraft her?
  12. M

Marzocchi Z1 auf 150mm traveln?

hi, hab ne Z1 Drop Off Comp mit 130mm 2004er Modell (OEM-Gabel). Die 2005er (OEM) hat ja 150mm. Meine Frage kann ich meine auf 150mm traveln? Wenn ja wie? mfg
  13. M

Bremskraft Grimeca 12.1

is die bremskraft bei der 12.1er für freeride in ausreichend? mit welche bremse könne te man die grimeca 12.1 vergleichen? wo gibts die billig?
  14. M

Einbauhöhe Duro-E

tag, wollt mal die einbauhöhe der duro-e 2005 wissen...
  15. M

Suntour gegen Psylo tauschen

tag, ich hab ne 2001er psylo xc...leider sind die buchsen ziemlich am ar... durch die 210mm julie... würd sich ein tausch gegen die duro-e lohnen. hab halt leider kein geld...
Zurück