Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine mono 4 quitscht auch wie hund...werd mal kupferpaste nehmen...
wie schon in etlichen treads vorher geschriebven wurde kann es an/am :
- Laufrad
- Bremszangenjustage
- öl auf der scheibe
oder schlicht am belag liegen...
probiers mal aus ;)
davon mal abgesehen dass die garantie flöten geht und du en billigen louise fr verschnitt am bike hast...naja hatte die kombi auch mal und war net überzeugt ganz zu schweigen von der miserablen bremskraft...
also angeraut sind se und öl oder sowas is auch net drauf gekommen... das kotz mich irgendwie an, massig geld für ne hope hinzublättern und dann net mal ne gscheidete bremskraft zu ham
hi,
ich hab seit 3 woche eine hope m4 am vorderrad mit 200er scheibe, aber die bremse zieht gar net... net mal en "stoppie" is mit 2finger und voller handkraft drin!
sauber montiert und ausgerichetet is die bremse
was kann ich machen?
hi,
was habt ihr so für "methoden" um einer bremse in sachen bremskraft auf die sprünge zu helfen?
welche tuningbeläge sind für die hope mono m4 die besten, von der bremskraft her?
hi,
hab ne Z1 Drop Off Comp mit 130mm 2004er Modell (OEM-Gabel). Die 2005er (OEM) hat ja 150mm. Meine Frage kann ich meine auf 150mm traveln? Wenn ja wie?
mfg
tag,
ich hab ne 2001er psylo xc...leider sind die buchsen ziemlich am ar... durch die 210mm julie... würd sich ein tausch gegen die duro-e lohnen.
hab halt leider kein geld...