Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
will nächstes Jahr zu den Weltmeisterschaften nach Val die Sol, auch mit den eigenen Bikes schon etwas früher anreisen. Jetzt sind zwar hier im Forum schon einige Posts zwecks Hotels und Google spuckt auch viel aus.Aber teilweise sind die Posts schon älter bzw was bei Google/Booking usw...
Moin,
will nächstes Jahr zu den Weltmeisterschaften nach Val die Sol, auch mit den eigenen Bikes schon etwas früher anreisen. Jetzt sind zwar hier im Forum schon einige Posts zwecks Hotels und Google spuckt auch viel aus.Aber teilweise sind die Posts schon älter bzw was bei Google/Booking usw...
Hey,
hätte ne Info zum Nummerschilddiebstahl , Seite 59 von Thor79.
Mir wurden gestern ( 14.10.14) auch auf dem P3 die Nummerschilder gestohlen. War zwischen 12:45 und 14:30. Der Fahrer wurde später in Simmern mit einem Polo und meinen Schildern beim Tanken gefilmt .
Hier der Beitrag ...
Polizei hat das ganze aufgenommen. Täter kam mit einem Polo aus Simmern und hat dort getankt. Fahren durfte ich erst mit telefonischer Erlaubniss und später hattich einen Protokollschein den ich mitführen muss. Heute hol ich mir neue Kennzeichen... natürlich nicht dieselben Buchstaben usw...
Hi Leute,
wollte euch nen wichtigen Hinweis geben Richtung Flowtrail Stromberg.
Dort wurden mir am 14.10.2014 die Nummernschilder gestohlen. War morgens schon früh da um 9:30 hab um 12:30 Pause gemacht, da waren sie noch da, um 14:15 waren sie weg. Zu dem Zeitpunkt war nur ein weiteres Auto...
Hi Leute,
also im Netz sucht man sich ja tot zum Thema "ist es Steckachse oder Schnellspanner" da gibts fast soviel Threads wie zum Thema Diät. :D
Und jetzt frag ich auch noch ....ich würd meinem Big Hit FSR 2 gern neue Läufräder gönnen...keine normalen sondern grüne....meine Wahl ist auf diese...